Kennt das jemand...taubes Gefühl um den Bauchnabel

Hallo liebe Urbianerinnen,

habe da nach langer Zeit und schöner Schwangerschaft eine Frage:

mir ist vorhin aufgefallen das mein Bauch um den Bauchnabel etwas taub ist. Habe auch nur hierum Schwangerschaftsstreifen bekommen.
Mein Zwerg ist aber fit wie immer...#schwitz :-p

Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? Überantworten wäre ich dankbar!

LG
Sabrina ET -10

1

Hi,

vielleicht drückt der Kleine da auf eine ungünstige Stelle, irgendeinen Nerv oder so. Ist bei mir zumindest so unterhalb der linken Brust / Rippenbogen und meine Hebi meint, der Knirps drückt mit dem Pops auf das Zwerchfell. Ist unangenehm, aber nich weiter schlimm ...

LG

2

Hallo Sabrina!

Habe das Taubheitsgefühl am oberen Bauchbereich. Es Kribbelt und ist Taub:-( besonders beim Sitzen. Mein FA meint das mein Baby irgentwo was abdrückt, ist wohl nicht weiter schlimm nur super unangenehm.

Lg Swaantje ET-10