Darf ich meine Haare beim Friseur Blondieren lassen *rotwerd*

Ihr lieben,

Frage steht ja schon oben.....naja und ich wollt mal wissen ob das möglich ist oder ob ich das lieber lassen sollte #gruebel.

#danke für Antworten #liebdrueck

LG Fly

1

Huhu!

Blondieren nicht, aber Du kannst Dir Foliensträhnchen machen lassen, weil dabei nichts auf die Kopfhaut kommt. Werde ich demnächst wohl auch wieder tun. :-)

LG, Julia mit Niklas (*23.04.06) und Annika 29.SSW

9

Hi,

#danke für deine Antwort #klee.

LG Fly

2

Hallo Fly!

also ich habe meine FA zu Beginn der Schwangerschaft betreffend Haare färben (blondieren) interviewt - denn Gerüchte gibt es zu diesem Thema - wie zu allen anderen - ja viele. Sie hat gemeint dass das überhaupt kein Problem ist.

Ich habs mir die ersten 3 Montae verkniffen und dann war ich bis jetzt 2mal färben - nächsten Freitag das nächste und wahrscheinlich auch letzte mal vor der Geburt.

Also wenn du mich fragst: tu´s !!!

Lg Tina & Keks 32.SSW

7

Hi Tina,

#danke das höre ich doch gern #freu #huepf, na dann auf gehts...denn ich kann mich nicht mehr sehen #schwitz.

DAAAAAAANKE für den guten Rat #pro.

LG Fly

3

Huhu Fly!

Gleich hörste sowieso soooo viele verschiedene Meinungen. ;-)

Hier mal meine: Ich hab mir damals bei meiner Tochter 3 mal die Haare blondieren lassen und sie hat es ohne Dachschaden überlebt. Diesmal hab ich auch schon blondiert. #schein

Du solltest bloss nicht die ganzen Dämpfe auf Lunge einatmen. :-p

Also, mach wenn du Dich mit frisch blondierten Haaren besser fühlst.

LG Candy

10

Hi Candy,

Ooohhhh ja das tu ich bestimmt #schein, Zeit wirds auch mal wieder #schein hihi.

#danke dann werd ich mal los gehen und mich Schick machen lassen #huepf.

LG Fly #blume

4

Hmmm eigentlich nicht. Gerade bei einer komplett-Blondierung gelangt Farbe auf die Kopfhaut und somit in den Blutkreislauf... Strähnchen wären da weniger dramatisch, weil man da meist bischen Abstand läßt zur Kopfhaut.

Wenn du nicht wirklich wie ein Monster rumläufst laß es sein, ansonsten frag mal deinen Frisör, die wissen meist ganz gut bescheid... vielleicht kann er dir ja ne Öko-Farbe draufmachen :-p

11

Huhu,

ja Monster ist wohl richtig ausgedrückt ;-), denn ich bin schon ziehmlich grau #schock und meine alte Farbe ist schon bis zu den Spitzen raus #aerger...grauen voll...

Naja und da bringen Strähnchen gar nix #schmoll.

#danke dir trotzdem.

LG Fly

5

Wie die Vorrednerin schon sagte,blondieren eher nicht,entweder Strähnchen oder vllt nach Biofarbe fragen.Mein Freund ist selbsständiger Friseur und bietet das in seinem Laden auch an(was ich im Moment natürlich fein ausnutze#schein).

Da ich aber immer nur einen Rotton nehme,kann ich nicht genau sagen,welche Blondtöne es da gibt und ob du das gut vertragen würdest,ist ja bei jeder Frau verschieden.

Liebe Grüße
Nicole

12

Hi,

vielen lieben Dank für den Tipp mit der Biofarbe dann schau ich mal ob ich hier son Friseur finde der das hat #freu.

Das hätt ich auch gemacht ;-).

LG Fly

6

mach doch sowas nicht #schock ob man es nun wirklich darf.. keine ahnung!!! aber ich finde dir stehen die dunklen haare sehr gut und kann mir dich blond glaube garnicht vorstellen. aber das musst du wissen süße!!! ;-)

lg anja + zwergi 30. ssw

14

Hi Mausi,

ja schon aber mich nervt das graue und das schon die Farbe soweit raus ist das ich aussehe wie eine alte Omi #schock.

Naja Blond sieht gar nicht mal so scheiße aus ;-).

LG Fly

19

jetzt übertreib mal nicht.. omi :-p

wie gesagt musst du wissen und wenn du sie schon mal blond hattest, dann wirst du recht haben und wissen das es gut aussieht!!! ich hab mich nie an blond ran getraut #hicks stand immer mehr auf farben wie knalliges rot usw.. aber irgendwie bin ich wohl alt geworden und nicht mehr so experimentierfreudig.. aber ich kämpf zum glück noch nicht gegen graue haare, aber dafür mein schatz :-p und den kann man so schön damit ärgern. nur komisch die hat er erst gekriegt seit er mit mir zusammen ist.. muß ich mir da gedanken machen, denn er sagt immer die hat er mir zu verdanken ;-)

8

hallo du...
also farbe bzw.blondierung sollten in der ss absolut tabu bleiben, da diese giftstoffe enthalten und schädlich für dein#baby sein können.
normale tönung z.b ohne amonjak kannst drauf machen...allerdings gehen da die meinungen sehr auseinander....
lg sabrina +colin#baby

16

Huhu,

#danke für deine Antwort, dann muß ich mal schauen wie ichs machen werde, vieleicht doch mit Biofarbe #kratz.

LG Fly

13

klar kannst du......

bin nun schon zum 4.schwanger und hab bei jeder Schwangerschaft die Haare färben lassen.......

beim 1. Kind hatten wir damals noch tiefste DDR-Zeit und die Mittelchen waren nicht so schonend wie jetzt

ich finde, dass bei vielen Dingen viel zu viel Wind gemacht wird......#augen

also, ab zum Frisör und lass dich chic machen #freu

LG Chrissy

17

Hi,

DAAAAAAAAAAAAAAANKE meine liebe #freu, na dann....auf gehts #huepf.

Ich #danke dir sehr #blume.

LG Fly

15

willste doch schon zum friseur??? ;-)

wie gehts dir süße?

#liebdrueck

18

Hi Mausi,

ja, will???? eher muß #aerger, dieses grau, ich kanns nicht mehr sehen und ertragen #heul.

Mir gehts scheiße #schock #aerger...

VK ;-)

20

Mausi was isn los???

Meld dich über VK, okay?!#liebdrueck