38. SSW und verstärkt Ausfluss???

Hallo zusammen,
hab seit einigen tagen nen ganz schönen Druck nach unten. Seit heute hab ich verstärkt Ausfluss (weißlich, gelblich). Könnte das der Anfang sein?
LG
Tine

1

Huhu,

also ich hatte das auch wochenlang gegen Ende hin und als ich vor paar Tagen beim Doc war, war der Mumu bereits fingerdurchlässig. Die Ärztin sagte, der Schleimpfropf löse sich langsam und nicht bei jeder Frau muss er blutig sein.

Kann also sein, dass es los geht!

Steffi ET-7

2

Huhu,,
das hat bei mir auch in der Woche verstärkt angefangen. Teilweise sogar richtige klumpen drin#augen#schock

Kann sein, das sich der Schleimfropf teilweise ablöst.
Und 1 woche später war Alina dann da. Hatte nen hohen Blasenriss (keinen Sprung) und somit wurde die Geburt eingeleitet.

Aber wie gesagt, ich hatte auch zum schluß ganz starken Ausfluß. War schon ziemlich unangenehm.

Wünsch dir ne tolle Geburt, wenns los geht.

lg Sabrina mit Alina schon 3 1/2 Monate alt#schock