Augustiiies, Dezembiiies,Januariiies,Märziiies?????

Ich weiss nicht wems noch so geht,#klatsch
aber mich regen diese Versüßungen wie Augustiiiies, Novembiiiies, Kugelbäuchiiiies und und und so dermaßen auf! :-D Boahhhh!

Könnt ihr nicht einfach schreiben : " August Mamas!!" oder
"ET Dezember...!" aber nicht diese nervigen Versüßungen wir sind hier doch nicht im Kindergraten oder??!!#klatsch


1

Och Adrenalinaleinchen wirste heute von Deinen bööööööööööösen Schwangerschaftshormonis gebeutelt?

Fröhliche Grüße und nicht aufregen, gibt häßliche Falten.

Septembi rmwib ;-)

4

#freu

5

*lach*

2

Na da gehen wohl die Hormone mit jemanden durch ;-)

3

schmuunzel ....muss grad lachen .....(lieb gemeint)



liebe Grüsse cristmas

6

uiuiui, mit dir ist heute wohl nicht gut Kirschise essen :-p
Nur Spaß......bin normalerweise keine Verniedlicherin aber das musste jetzt sein.......ganz ruhig #schein

7

Hehe , so gings mir am Anfang auch..

Und jetzt find ichs ganz normal.. woran ich mich allerdings noch immer nicht gewöhnen kann sind Rosa Bienchen und Bärchen auf Umstandsklamotten... ARGH

LG Mona
Novembiiii mit Babiiiii (25. SSW)

8

hehehe

Na wenn ihr das schön findet...war mir klar das da jetzt ein Schwung voller Frauen die das jaa soooo süüüüüß (gucci gucci gucci ) finden ankommt, und sagen die Hormone gehen mir mir durch!:-D

Ich dachte eigentlich die Hormone gehen mir euch durch da es keine "normalen Frauen" gibt die so reden.#augen

Aber naja so is das wenn man in der Unterzahl ist...

naja trotzdem noch viel Spass , euer Mariechen

+ ganz viele Küsschen :-)#kuss#kuss#kuss

9

Oh man und sollche Hormon Theards gehen mir tierisch auf die nerven

10

Naja, ich weiß nicht, ob das mit Hormonen zu tun hat??
Ich habe mich inzwischen an meine Hormone und deren leidige Konsequenzen gewöhnt, finde diese Verniedlichungen aber nach wie vor albern, was noch lange nicht bedeutet, dass ich mich darüber aufrege.
Es ist eben so. Und da ich nicht in Urbia wohne, kann ich ganz gut damit umgehen. Würde mein Holder hier von einem Baby in meinem "Bauchi", das im "Augusti" kommt reden, wäre das was ganz, ganz anderes!!!:-[

Möglicherweise sind es eher die Hormone, die zu diesen "-chens" und "-leins"führen?;-)

Also ich bekomme ein Augustbaby und das kommt definitiv aus meinem Bauch und nicht aus einem Bauchi.

Wenn ein Wal ein Kind bekommt, spricht man auch nicht von dem Bauchileinchen o.ä., oder?:-p

Und nun lasst doch jedem hier seine Meinung und schiebt es nicht auf die Hormone oder stellt die Mädels so hin, als würde sie gleich hyperventilieren vor Aufregung! Sie hat doch nur etwas festgestellt und zu Papier, bzw. auf den Bilschirm gebracht. Nicht mehr und nicht weniger, oder?:-)

Also, schön die Hormone im Dorf lassen...oder so...
Augustina#blume

11

Ich bin absolut Deiner Meinung ! Bei mir kommt noch ne Krümel,-Würmchen Aversion dazu.

13

...muss lachen...

Genau, wenns ein Krümel oder ein Würmchen wäre, um das es hier geht, würde wohl niemand so ein Geschiss um die Geburt machen!;-)

12

Bin richtig froh um deinen Beitrag. Lese die Verniedlichungen manchmal meinem Mann vor und wir schütteln nur den Kopf. Finde auch nicht, dass das irgendwas mit Hormonen zu tun hat. So ein fieses Killerargument.
Anstrengend finde ich auch die vielen Abkürzungen. Ich schreibe konsequent alles aus. Brauchte Monate, um die Beiträge hier alle zu kapieren. Kommt mir manchmal vor, als gäbe es für manche Frauen nur noch die "Schwanger-sein-Welt". Ich habe nebenher auch noch ein schönes anderes Leben.
Gruss