14 SSW und mein bauch wächst schon !!

bin nun in der 14 SSW und bekomme schon kleine schwangerschaftsstreifen :-(
ist das denn normal ?

vlg Bianca

1

Hast du wohl schlechtes Bindegewebe.
Öl dich schön ein, damit sich deine Haut mitdehnt. Viele machen das nicht und wundern sich, warum sie komplett reissen. Ich hoffe, ölen hilft dir noch ein wenig.

Nimmst du denn so schnell viel zu schon oder wie?

Ich bin noch nicht gerissen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


Lg tina 29.SSW

3

ölen bringt auch net immer was #augen
warum haste auserdem den wut urbini dran?

4

die Schwangerschaftsstreifen sind vor allem genetische und ernährungs bedingt ;-) wenn man kein starkes Bindegewebe hat kann man in Öl baden und wird reißen und andere cremen sich kaum ein und alles perfekt :-p

Und das der Bauch so zeitig wächst ist im Rahmen ;-) die einen können nicht schnell genug einen Babybauch kriegen und andere warten darauf sehnsüchtig #schein

weitere Kommentare laden
2

In einer Schwangerschaft ist so ziemlich alles normal;P
Mach dir da keine Sorgen, wenn du Dehnungsschmerzen hast hilft Magnesium super, aber das nimmst du vielleicht auch schon. Wenn es dir Sorgen macht kannst du ja bei der nächsten Vorsorge deinen Arzt drauf ansprechen, aber eigentlich ist das kein Grund zur Beunruhigung.

16

einen Wut-Urbini hab ich dran gemacht, weil Streifen ärgerlich sind!
Nix weiter. Schlechtes Bindegewebe ist schlechtes Bindegewebe. Trotzdem kann man es noch mit ölen versuchen, damit sich die Haut wenigstens etwas mitdehnt.

LG