Wehenfördernde Mittel???

Hallo ihr Lieben Mit- #schwanger -en und Mamis!!

Wer hat ein paar Tips für mich, wie man die Geburt etwas vorantreiben kann - ich habe seit einigen Tagen immer Wehen - aber noch nicht so regelmäßig - ich möchte das ganze etwas vorantreiben - bin momentan einfach nur fertig und hab jeden Tag neue Beschwerden - in spätestens zwei Wochen ist per KS allerdings eh Schluß! Vielleicht klappt es aber vorher noch natürlich - daher brauch ich dringend euren Rat!!

Vielen Dank für eure Ratschläge!!

1

Hallo, heute morgen biste auch hier. Ich habe die gleichen komischen Wehen, immer mal vorallem abends und dann im Rücken, aber richtig doll nicht. Aber ich denke wir können nichts machen, die lieben kleinen kommen, wann sie wollen und wenn sie bereit sind. Ich laufe halt viel, was mit zwei Kindern in den Schul- und Kiga-Ferien nicht zu schwer ist. Ich schone mich nicht und mache alles wie vorher. Mir wäre es ja auch lieber, normal zu entbinden, das weißt Du, aber ich denke bei meiner MUMU-Schwäche werde ich wohl doch wieder auf dem OP entbinden. Aber gespannt bin ich auf die Tips, aber ich habe noch nie von brauchbaren und vorallem gesunden Sachen gelesen, die Wehen fördern. Lassen wir uns überraschen. Peggy

2

Hallo juwel1979#blume

Ich habe in meiner letzten SS eigentlich alles ausprobiert...

-Sex (Sperma hat eine positive Wirkung auf den MuMu)
-Treppensteigen
-warme Bäder
-ein Glas Rotwein oder Sekt
-Fensterputzten
-Gartenarbeit

Aber wenn dein Bauchbewohner noch nicht bereit dazu ist, dann wird gar nichts nützen!

Ich wünsche dir eine unkomplizierte und schnelle Geburt und wenn dein Baby dann endlich da ist, viele schöne und kuschlige Stunden und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei26.SSW

3

1. SEX
2. Einlauf

Viel Glück

LG Susi (19. SSW)

4

Huhu,

trinkst du den Himbeerblättertee, wenn ja, lass mal eine Kanne davon 24std. ziehen, der soll wehenfördernd sein, bei hat es was gebracht.

glg steffi