guten morgen brauch mal euren rat....

hallo ihr lieben,
ich war gestern wieder in der wanne gewesen zum entspannen schön mit kerzen.wo ich dann beim abtrocknen war habe ich meine brüste angeschaut und da habe ich festgestellt das meine brustwarzen schon poriger aussehen wie sonst nie.kann das sein das sie bals die erste milch geben??mach mir sorgen.wer hat das auch schon mal bei sich beobachtet???
liebe grüße nany

1

Hallo Nany#blume

Es ist ganz unterschiedlich, wann die Brust der Fraue Vormilch produziert. Bei den Einen ist es schon ganz früh in der SS, bei den Anderen erst nach der Geburt.

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen deswegen!

Falls es soweit kommen sollte und du ein bisschen feucht wirst um die Brustwarze rum, dann kannst du Stilleinlagen kaufen und niemand wird davon was mitbekommen.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit

2

hallo nany,

bei mir ist das auch so, aber schon seit ein paar wochen, wo mir aufgefallen ist das die brustwarzen so porig sind... und bei mir ist es auch so, dass es aussieht als würden sich die brustwarzen schälen (also so wie die haut wenn man sonnenbrand hatte). habe leider keine ahnung was das ist, da es auch meine erste ss ist...

glg angel (20.ssw, bisher ohne outing...)