9 SSW und schon Umstandsmode kaufen?????

HAllo ihr lieben!

ICh kann das irgendwie nicht fassen..
ich bin nicht gerade schlank (Größe 50/52) und bin nun zum 6ten mal schwanger, leider drei FGS!
Bin nun in der neunten woche und bekomme meine hosen einfach micht mehr vernünftig zu. Wenn dann muss ich quetschen und nach 1 std halt ich es nicht mehr aus, zugenommen habe ich allerdings nicht.

Soll ich mir wirklich schon ne umstandshose kaufen???

Wann habt ihr eure hosen nicht mehr zu bekommen???

LG Sabrina

1

in der 6. SSW ging nix mehr, bin schlank, vielleicht daher, meine Hosen waren ja immer hauteng und hab ab da Umstandshosen tragen müssen #schein

2

hallo,
also ich bin so der xs-typ: größe 34-36 und in ssw 6+5. auch bei mir kneift schon die hose und wenn ich sitze, ertappe ich mich beim aufknöpfen. ich möchte aber solange wie möglich normale sachen tragen!?

viel glück
lg hopie + kaulquappe inside

3

hallo,

bin jetzt zum 5 mal schwanger,darunter auch zwei fg. naja,jedenfalls gingen meine hosen auch in der 6ssw nicht mehr zu. mein fa meinte zu mir,das sei normal,weil alles schonmal vorgedehnt wurde. und jetzt sehe ich schon aus,wie bei meinem ersten kind im 7 monat.

liebe grüsse diana

4

Hallo sabrina, ich habe meine Umstandskleidung erst im vierten Monat oder ich glaube sogar noch später gekauft. Hatte aber auch bis dahin in meine Sachen gepasst. Wenn Du aber jetzt schon Probleme hast, dann würde ich mir schon jetzt Umstandskleidung kaufen. Ist ja bei jedem unterschiedlich. Kauf aber nicht gleich zu viel.


lg caro

5

also ich bin jetzt in der 11ssw und trage normalerweise größe 36, allerdings brauch ich jetzt auch schon umstandsjeans, weil meine passen mir nicht mehr. dafür passt mir noch der großteil der anderen sachen, aber ich hab mir auch schon weitere shirts besorgt & eben jede menge umstandshosen :-)

lg

6

Hallo,

ich bin ebenfalls in der 6. SSW und meien Hosen sind viel zu eng. Ich hab Kleidergröße 36/38 und trage sehr enge Hosen.

LG
Mini

7

Ich danke euch für eure Antworten!

Dann bin ich ja nicht die einzige!
Nun werd ich wohl mal shoppen im inet denn so im laden find ich sicher nix in meiner größe!


LG Sabrina

8

Hallo!

Ich hab meine Hosen auch ziemlich schnell nicht mehr zubekommen ... allerdings lag es bei mir am Riesen-Blähbauch (ich sah aus wie im 6. Monat ;-) )
Die Umstandsmode hat mir aber noch nicht richtig gepasst. Also hab ich mir einfach 2 Hosen eine Nummer größer gekauft (für die Arbeit) und für daheim Jogginghosen mit Gummibund - die dehnen sich super.

glg Theresa