pendel hat genau angezeigt wann ich schwanger werde

hey mädels,

oh man bin immer noch total durch den wind.#freu
eben haben mein männe und ich mal gependelt, wann wir unser erstes kind bekommen und es hat exakt angezeigt wann, wie alt ich sein werde, wann es geboren wird und nebenbei haben wir versucht es auszutricksen aber ohne erfolg;-).
demnach werde ich mit 26 schwanger#schwanger, laut pendel sollte es diesen monat geklappt haben, mal sehen was meine tage irgendwann sagen werden#schwitz und mein freund ist dann 23 (4 jahre jünger). unser 2tes kind soll ich mit 31 und mein freund mit 27 bekommen und es soll ein augusti werden#cool. habe mal versucht den genauen geburtstag unseres ersten kindes heraus zubekommen, und es soll der 15.5.2008 sein.
ich weis jetzt nicht was ich glauben soll, zumal es ja bei uns beiden alles gestimmt hat. wenn das stimmen sollte, dann alter falter, werde ich immer auspendeln.
ich hoffe so sehr das es stimmt.#bitte
halte euch aufn laufenden.

was sagt ihr dazu?
oder gibt es einige die es auch schon ausprobiert haben wie ich?

freue mich auf antworten

ganz liebe grüße
ninchen

1

hmm nun ich kenne mich nicht damit aus....aber wie hast du den gepenndelt erklar mal biiiitttttee.....;-)

lg

6

naja ich habe sozusagen ein sternbild auf mehrere zettel gemalt und das pendel gefragt z.b:
wie alt werde ich sein wenn ich unser 1tes kind bekomme. mit 27.
dann haben wir mal versucht es auszutricksen und haben ein falsches alter auf den zettel geschrieben und gefragt wie alt mein freund sein wird, wenn er zum ersten mal vater wird. und es hat sich die ganze zeit nur im kreis gedreht uns sich nicht für eine richtung entschieden, naja wie denn auch, denn das alter war ja falsch. haben dann die richtige zahl mit unter aufgeschrieben und was ist, es hat angezeigt. 23.

ich weis ich darf mich nicht so fest setzen mit dem pendeln, aber wenn es stimmen sollte, dann glaube ich ab dem zeitpunkt, wenn sich meine schwangerschaft bestätigen sollte, an alles.

2

Hallo Ninchen.

Innerhalb 5 Jahre unerfüllten Kinderwunsches hab ich schon einiges probiert. Dazu hat auch das Pendeln gehört. Wenn es nach dem gegangen wäre, hätt ich jetzt einen Sohn von 3 Jahren. Auch vom Horoskop, Tarotkarten usw usw. hätte ich wohl schon mehrere Kinder.

Du kannst gern daran glauben, aber häng dich nich daran auf, sonst ist man ohne Ende enttäuscht, wenn es nicht so ist.

LG
Dani, die in 11 Wochen eine Tochter bekommt und keinen Sohn.

3

Waaaaaaaaaas dann kriegst Du ja mein ausgependeltes Mädel und ich Deinen Jungen *lach*

GLG

5

Na vielen Dank auch. Du Jungenmopserin ;-) :-p ;-)

4

hallo,also wie man einen jungen oder mädchen pendelt das weiß ich auch aber wie man den rest erpendelt weiß ich nicht!erklär es mir mal in einer ruhigen minute!bitte!

bin gespannt!gruß ulrike

7

hallo

meine freundin hatte mal für mich gependelt...
ES hat KEINE Kinder angezeigt!

Die Astrologie hat auch keine Schwangerschaft bi mir gesehen.. ich solle doch mal mit meiner Frauenärztin reden, da stimmt etwas nicht!

Naja .. ein keines Mädchen ist jetzt unterwegs. und ihr geht es Prächtig..

Steiger dich da nicht so doll rein... es kommt wie es kommen soll... ich war nach den Aussagen damals fix und fertig! völlig unnötig!

wünsch dir ganz bald nachwuchs

lg Antje

8

Ich wurde auch schon ausgependelt, es ging darum wieviele Kinder man bekommt und welches Geschlecht, bei mir kam raus...

Mädchen, Mädchen, Junge, Mädchen (lt. Pendel)
Ich habe zwei FG´s gehabt (Geschlecht nicht bekannt) dann einen Jungen bekommen und bekomme jetzt wieder einen Jungen(lt. 3 Ärzten ) also, hat es beim letzten doch wieder nicht gestimmt...

LG Jenny

P.S. Versteif dich nicht darauf...