Kann man im US bei 5+1 schon was sehen??

Mein AG braucht diese Bescheinigung für die SS. Ich habe ihm es schon gesagt, da ich so viele Nächte machen sollte.
Jetzt sagte mir die Sprechstundenhilfe meines Gyn. dass die Bescheinigung erst ausgestellt wird, wenn im US etwas zu sehen ist.
Bin heute 4+3! Meint ihr, dass man am Montag bei 5+1 oder gar 5+0 schon etwas sehen kann?

1

Guten Morgen,

Man könnte die Fruchthöhle schon sehen,aber vom Embryo noch nicht....

Man bekommt eigentlich erst die Bescheinigung wenn man das #herzlich schlagen sieht.

LG Nicole +#ei8.SSW

2

Guten Morgen,

außer der Fruchthülle wohl eher nicht.... aber es ist ja immer unterschiedlich. Wer weiß, vielleicht sieht man bei Dir ja was.

Bei mir sah man das Herzchen erst bei 6+2 schlagen.

Da musst Du, oder Dein AG, sich leider wohl noch ein paar Tage gedulden :-)

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG
kleine #katze + #baby (17+4)

3

bei mir hat man nur die fruchthöle gesehen also einen kleinen punkt, habe aber trotzdem eine bescheinigung bekommen. viel glück


LG Lenka

4

HI!
Gott sei dank! Hast du deinen Mutterpass auch schon bekommen??

5

Guten Morgen,

laut FA gilt Frau erst als schwanger, wenn das Herzchen schlägt. Und dafür ist es in der 5. Woche zu früh.

Erkläre deinem FA doch deine Situation, vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit dir eine Bescheinigung auszustellen.

Gruß
erbse

6

Genau, das ist eine gute Idee. Sonst ist es ja auch nicht so schlimm. Aber das ist gut wenn die es schon wissen. Sonst müsste ich weiter die schweren Leute heben und so was.
Ist auch ein komisches Gefühl! Meine Freunde und Bekannten wissen noch nichts davon, aber mein Chef! Irgendwie fühl ich mich komisch, weiß auch nicht!