29.SSSW fühl mich wie am anfang

Guten Morgen

Bin heute in der 29.SSW angelangt und irgendwie fühl ich mich wie am anfang, total unschwanger....
Wenn ich die Maus nicht merken würde und den Bauch nicht selbst sehn würde, dann würd ich nicht denken, das ich Schwanger bin.
Im mom zieht sich alles wie Kaugummi und ich werde immer ungeduldiger.
Habe nächsten Dienstag wieder FA Termin zum 3.Screening.
Sorry für das gejammer, wünsch Euch noch ein schönen Tag

LG Nicole

1

Guten Morgen Nicole. #sonne

Das sich unschwanger fühlen, kann ich bei mir leider ganz und gar nicht bestätigen.
Ich bin in der 30.SSW und habe fast alles was man so haben kann. Rückenschmerzen, Sodbrennen, starke Wassereinlagerungen.
Ich kann weder lange sitzen, noch lange laufen oder stehen. Neuerdings kann ich auch kaum noch schlafen, da ich weder lange auf der linken noch auf der rechten Seite liegen kann. :-[ #heul
Das mit dem wie Kaugummi ziehen kann ich nur bestätigen!!
Ich bin seit Anfang Juli nicht mehr arbeiten gewesen (erst Nierenentzündnung, dann 2 Wochen Urlaub und dann wieder Au wegen KH Aufenthalt, Wassereinlagerungen usw. und so wie es aussieht werde ich wohl auch nicht mehr arbeiten können wegen o.g. Beschwerden) - die Zeit vergeht überhaupt nicht :-[.
Ich könnte auch nur noch #heul. in meinem Bekannten und Familienkreis nennen mich schon alle "die ewige Schwangere" weil es nicht nur mir so vorkommt als ob diese Schwangerschaft niieee endet. #schmoll

Ich muss morgen wieder zu meiner FÄ und da erfahre ich mehr, ich glaub da hab ich auch mein 3. Screening!! #huepf

Und das mit dem rumgejammer - manchmal muss das halt sein!!! ;-)

Alles Gute noch und #liebdrueck

Jeany & #baby Nico (immer noch in der) 30.SSW