Pickel Gewicht und schlechte Laune *silopo*

Oh mann ich könnt reinschlagen ...... nicht das ich fett wie eine Tonne werde 10kg Zunahme ...... nein jetzt auch noch fettige ecklige Pickel im GEsicht um den Mund. Ich fühl mich nicht mehr attraktiv weil mir nichts aber auch gar nichts mehr passt. Mein Gesicht ist ein STreuselkuchen und ich kom mir so alleine vor........ Ich bin sauer auf mein Freund weil er Olympia den ganzen Tag schaut und wenn die Kiste nicht läuft dann muss er an seiner Diplöm Arbeit schreiben. Und ich ich sitz hier schwanger mit Pickel und Übergewicht.

Es kotzt mich einfach alles an ......

Gibts den ein Hilfsmittel gegen Pickel.....


grüsse von der gefrustetet fettigen Leberwurst mit der gerade die Hormone durchgehen ......

1

Ich hab mal gehört, dass Rosenöl sehr gut gegen unreine Haut helfen soll. Gibt´s wohl in der Apotheke. Das soll man dann mehrmals täglich mit einem Wattepad auf die betroffenen Stellen auftragen.

Ich hatte das Problem Anfang der SS auf der Brust und mir eine Creme von Bübchen gekauft. Da ist auch Rosenöl drin. Und bei mir hat es geholfen.

Liebe Grüße
Annika

P.S.: Wegen dem Gewicht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

2

Mir gehts ganz genau so wie dir!
Ich hab bis jetzt (23.SSW) fast 10 Kilo mehr auf den Rippen wobei ich schon mit zu viel in die Schwangerschaft gestartet bin.#heul
Und mein Gesicht sieht aus wie eine Kraterlandschaft.
Fettig, ölig und verpickelt... Meine Haare muss ich auch jeden Tag waschen... Mein Freund ist den ganzen Tag arbeiten und wenn ich abends meinen Frust los werden will sagt er ich spinne! Nee, tu ich nicht! Mein Spiegel lügt ja wohl nicht, oder?
Ich fühle voll und ganz mit dir! Mir hat bisher nichts geholfen! Kein Peeling kein Waschgel keine Creme... nichts. Ich denke da müssen wir einfach durch! Auch wenn wir noch einige Wochen vor uns haben...

Ganz liebe Grüße von einer ebenso gefrusteten Mitschwangeren...

3

Wenn es dir nicht zu unangenehm ist, kannst du es mit einem sanften Peeling versuchen. Habe auch so fiese Pickel bekommen und seit ich das Peeling nehme und mein Gesicht mit kaltem Wasser abspüle, geht es ein bisschen besser.

Drück dich
Silvia

4

DAs hab ich schon versucht ..... und hilft nicht:-(