Kleine Frage, schwangerschaftsanzeichen,hoffe ihr antwortet zahlreich

Hi,

also eigentlich bin ich im Kinderwunschforum, aber das kusieren immer die wildesten Schwangerschaftsanzeichen. ;-)

Ich denke ihr könnt mir meine Frage besser beantworten:

Hattet ihr vor NMT schwangerschaftsanzeichen, wenn ja welche?

War Eure Temperatur über 37,0 Grad?

Wäre super lieb wenn viele antworten würden.

Danke Julia (10 ÜZ)

1

hallo,
also ich hatte glaub ich zwei/drei tage (wirklich schon so früh) die ersten zeichen-ich war hundemüde(bin an sylwester schon um 1 Uhr ins Bett), das hatt sich dann auch beständig gehalten und dann hatte ich ganz arge kopfschmerzen...besonders nachts auch schon vor NMT.
hoff ich konnt dir helfen
lg luise(36ssw)

2

hallo, danke für deine schnelle antwort...

3

hallo, ich weiss, bis heute, nicht was nmt ist. könnnt ihr mich da bitte mal aufklären. meine freundinnen hatten vor mir gemerkt, dass ich ss bin. meine brust war unglaublich gewachsen. ich hatte so ein komisches gefühl, als ich nackt vor dem spiegel stand. mein bauch sah anders aus als sonst. hatte auch keine lust mehr auf alkohol und zigaretten. ist bestimmt bei jedem anders.#gruebel

10

NMT heißt nächster Menstruationstermin ;-)

Liebe Grüße
Daniela + Krümel (30.SSW)

16

danke!#hicks

4

Bei mir fingen die Anzeichen erst 7ssw an. Sorry aber vorher habe ich nix gemekt. Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Jeder fühlt das anders es gibt ja auch Frauen die gleich nach dem Eisprung merken das es diesmal geklappt hat wobei ich das nicht verstehen kann. Aber jeder ist das anders. Da kann dir keiner helfen weil du es ganz anders empfindest. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Würde dir wirklich gerne helfen
Ich kann dir nur raten

Bleib ruhig und mach dich nicht so verrückt. Ich weis selber wie schwer das ist. Bei mir hat es geklappt als ich mich nicht mehr so viel damit beschäftigt habe und es ganz gelassen angegangen bin. Das hört man ja auch öfters das es bei Frauen geklappt hat nachdem sie es fast aufgegeben hatten.

Ich drücke dir die Daumen

5

Hallo Julia,

ich hatte 3 Tage vor NMT sehr starke Kreislaufprobleme und war sehr müde.
Da dachte ich mir schon, daß ich SS bin.

LG und viel #klee von Doris + #babyPaul (ET in 7 Tagen)

6

Hallo Julia,

bin grade frisch SS (5. SSW) und mir war schon 4 Tage vor NMT den ganzen Tag flau, oft schwindelig und ich hab mich total kaputt gefühlt. Meine Brüste haben sich angefühlt als ob sie Explodieren, aber das hatte ich fast jeden ZK kurz vor der Mens.

Jetzt hab ich auch noch ziehen im Unterleib, manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal gar nicht und manchmal auch so doll das es kurz richtig weh tut.

War aber im Januar schon mal SS (leider FG) und da hab ich vorher gar nichts gemerkt und war eher sehr überrascht das es geklappt hatte. War damals sogar hibbeliger als jetzt, kann also nicht daran gelegen haben das ich mir Anzeichen eingebildet habe.

Hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen das es auch bei dir bald klappt.

Bin jetzt übrigens im 11.ÜZ nach absetzten der Pille SS geworden (7.ÜZ nach FG)

LG Nina

7

hallo
bei mir wars so:
-ca 8-9 tag nach es spinnbarer zs und bauch ziehen
-4 tage vor nmt nach dem aufstehen immer rote backen zwecks durchblutung und schlechte laune
- 2 tage vor nmt durchfall und leichte übelkeit
und am selben tag positiven ss test!!!

tempi stieg ungefähr 3 tage nach es um 0,3 grad am 9 tag nach es absacker von o,2 grad und dann anstieg um 0,4 die dann so blieb

17

hallo Nina, danke für deine liebe Antwort. Hoffe auch das es bald bei mir klappt. Nur mit dem ruhig bleiben ist es schwer.

LG Julia

8

Guten Morgen,
ich war ziemlich schnell erschöpft, kurzes Radfahren, hat mich fertig gemacht. Deutlichstes Anzeichen waren aber meine Brüste. Irgendwie etwas praller und die Brustwarzen waren plötzlich riesig, standen vor und waren berührungsempfindlich. Spätestens da wusste ich, moment, da stimmt was nicht. ;-) Irgendwie wusste ich, dass ich schwanger bin, weiß nicht warum, aber irgendwie war ich mir sicher.
Viel Glück, dass du bald von deinen eigenen Anzeichen berichten kannst.
LG Sasa

9

hallo,

ich hatte vor NMT kaum Anzeichen.Als ich Tempi gemessen hab wusste ich schon dass is ss war und da lag sie bei 37,0. sonst war sie immer bei hächstens 36,8.

hatte aber in dem monat gar nicht gemessen ;).

anonsten hatte ich furchtbare unterleibschmmerzen ich konnte nächtelang kaum schlafen.

nach einer woche schmerzen bin ich dann zum arzt und war in der 5. SSW.

Fühlte mich aber bis zur 7. SSW unschwanger erst dannn gins mit anzeichen los.

GLG

11

Hallo,

ich war plötzlich sehr kurzatmig, schon unsere Treppen hochzusteigen war ziemlich antrengend - hatte das Gefühl, ich wäre marathon gelaufen. Das war schon so 3 Tage vor NMT.

Pünktlich einen Tag nach NMT überkam mich die Übelkeit + Erbrechen, allerdings nur für einen Tag. Da wusste ich es dann auch schon...2tage später war der SST auch positiv und weitere 2 Wochen später hat es die FÄ bestätigt.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du bald zu unserem Forum wechseln kannst ;-) #klee

LG Miba + #ei 18ssw

12

Hallo
ich habe viel mit müdigkeit zu kämpfen und leichte unterleibsschmerzen. lg nina