Durchgehend leichte Regelschmerzen 38. SSW

Huhu.

Ich habe seit gestern Abend (auch diese Nacht) durchgehend leichte Regelschmerzen, sonst aber gar nix. Hat das was zu bedeuten, wenn ja was??? #kratz

LG Yvonne + Babygirl die heute die 38. SSW erreicht haben #huepf

1

senk- oder vorwehen vielleicht. es kann auch sein, dass deine kleine mit dem kopf gegen den mumu drückt, und das kann auch ziepen. aber freu dich, das brauchst du dann während der geburt nicht mehr aushalten.

3

Meine Mausi liegt ja schon mit Kopf tief im Becken und Mumu fingerdurchlässig.
Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Zeit keine Angst vor der Geburt, jetzt bekomm ich Panik :-(

2

Der Zwerg denkt wohl an die Kündigung#freu ist ganz normal. Der Muttermund und der GMH verkürzen und öffnen sich, bereiten sich auf die Geburt vor. Wenn es schon länger anhält und du beunruhigt bist lass dich anschauen im KH oder FA
Alles Gute Dea 31 SSW