Darf ich radieschen essen??

Hi!!
An Radieschen ist ja Erde dran, und ist da nicht auch Toxoplasmosegefahr????

1

Du solltest generell alles Obst und Gemüse sehr gründlich waschen, dann kannst auch alles bedenkenlos essen.
LG!
Ana

2

ich würde sie vor dem essen halt waschen....

3

Hallo

Ich nehme an du wäscht die Radieschen erst, bevor du sie isst, oder?
Du kannst sie ja auch schälen wenn es dir lieber ist.

Guten Hunger und liebe Grüsse
Sonja

4

Wenn Du die Radieschen gründlich abwäscht, kannst Du sie essen! #mampf

5

Natürlich kannst du die essen. Wenn es danach ginge, dürfte man ja kein Obst / Gemüse essen, das mit Erde in Berührung kommt.

Nur halt waschen.

Ich esse auch noch Salami und habe keine Toxo davon bekommen.

Vg Lexa

6

Danke, klaro wasch ich sie!

7

Hallo,

um Himmelswillen nein, wie kann man nur so was gesundes essen wollen? Das geht doch gar nicht.

Lg knuddel-baerchen

8

Also wenn du Radieschen mit der Erde ist, dann ist das sicher nicht so toll, aber das machst du ja wohl nicht, oder;-)

LG

9

Sorry ich lache mich kaputt.
Und Mohren, Salat, Kartoffeln etc. darf man auch nicht essen;-)