Passen euch eure normalen Jeans/Hosen noch?? (20/21ssw)

halloooo....


wollt mich mal umhören wie das bei euch so ist, passen euch eure normalen hosen noch?


LG Suzy (ende 20.ssw)

1

hi suzy!!

falls es dich beruhigt ich bin heute gerademal 14.ssw und mir passen meine nicht mehr alle :-( (hatte grösse 36) es ist im m oment sehr deprimierend...... :-[

LG Eces+#baby14.ssw

2

Puh, schön wärs, habe schon ab der 8. SSW meine normalen Hosen nicht mehr zubekommen.
Leider sind Oberschenkel und Po auch schon gut auseinander gegangen.
Bin froh, dass ich jetzt in der 21. SSW öffentlich Umstandshosen anziehen kann, sonst würde ich nirgends mehr reinpassen...
Habe ja noch die Hoffnung, dass es genauso schnell wieder weggeht, wie es gekommen ist, war bei meinem Sohn damals jedenfalls so. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:-p

Gruß
marla77

3

haha...

womit kommst du denn??

Natürlich nicht.

Habe aber eben noch Kompliment vom Kollegen bekommen, dass mir die SS gut stehen würde.

Ging runter wie Öl.

LG Moni mit 3. Lady 21SSw

4

Hallo

Also ich bin zwar schon Ende 34 SSW aber ich hab noch Glück.
Da ich auch vor der SS schon überwiegend Strechhosen getragen habe die darüber hinaus noch ein wenig weiter geschnitten waren kann ich nach wie vor noch alles anziehen was ich vorher auch tragen konnte bis auf ein paar Pullis oder so die um den Bauch rum doch schon extrem spannen.

Hab ne riesen Kugel aber dennoch passt das meisste.
Jetzt senkt sich allerdings der Bauch so langsam und da wirds dann über kurz oder lang sicher enger :-)
Hab allerdings auch noch kein Gramm zugenommen, kann also auch daran liegen.

Damals in meinen anderen Schwangerschaften da gings mir so wie den meissten das schon recht früh nichts mehr gepasst hat.

LG
Claudia ( ET -39 )

5

haha. ich trag seit der 9 SSW schon Umstandsmode #schein

6

Öhm, jaa!

Vielleicht liegts daran das ich sowieso etwas kräftiger gebaut bin und es nicht soo schnell auffällt das in mir ein kleiner Zwerg wächst :-p

lg kathi 20.ssw

7

Hihi, schon seit Wochen nicht mehr.
Hätte sie noch tragen können, aber sah aus, wie ne Pellwurst, weil der Bauch über der Hose raus hing...
Also Umstandsjeans, da siehts wenigstens aus wie ne Kugel:-D

dasbibi 21 SSW

8

Habe gerade meine "Indikatorhose" anprobiert - also die Hose, an der ich immer am besten sehen konnte, ob ich zugenommen habe:


















Nöööööö, keine Chance - der Popo ist jetzt schon zu dick (obwohl ich erst 1,5kg zugenommen habe)
#schmoll

Macht nix, ich bin ja schwanger#ole#huepf#ole

Viele Grüsse,
Renni 15 SSW

9

Nein, schon lange nicht mehr. Ich trage schon etwa seit der 14. Woche Umstandshosen.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 24