Extremer Druck nach unten - 35ssw - jmd.Erfahrung?

Hallo ihr lieben!

Ich spüre seit einigen Tagen einen extremen Druck nach unten. Vor allem wenn ich z.B vom sitzen oder liegen aufstehe, dann ist der Druck für paar Sekunden extrem dolle und es tut höllisch weh. #schmoll

Hat jemand ähnliches und kann mir sagen wo von das kommt? Hab am Freitag den nächsten Termin beim FA, soll ich vorher schon hin?


LG und #danke schon im Voraus!

meri
ET -37

1

ich denke das liegt daran weil das baby sich nun mit dem kopf im becken befindet undd as echt tierisch drückt...ist ganz normal


LG

2

klingt nach senkwehen!

3

Hallöchen,

Ist ganz normal in der SS. Kann Dich wirklich beruhigen.
Ich habe das auch und manchmal ganz doll,
manchmal habe ich sogar wie so ein stechen in der Scheide.
Das ist der Kopf der nach unten drückt.

Lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 36 ssw

4

ich komme gerade aus dem kh wegen den selben beschwerden. seit 4 tagen hab ich echt schmerzen und einen hoellischen druck. dachte echt es stimmt was net mit meinen organen oder so.
jedenfalls war ich da, ctg super, mumu zu, alles ok..
dann stellt sich die aerztin hinter mich , legt ihre arme um meiunen bauch und hebt ihn nach oben und fragt"und?besser?" und tatsaechlich der druck war besser.
also allem in allem kommt es wirklich vom koepfchen(in meinem fall, weis ja net wie dein baby liegt)..
sie meint ich soll mir einen symphysenguertel besorgen. der hebt den bauch an und nimmt den druck weg. das probier ich gleich mal aus!

gruss verena