Nelkenöltampons

Hallo

Habe schon mal gepostet. Kennt jemand Nelkenöltampons zur Einleitung? Ist Nelkenblütenöl und Nelkenöl das selbe und wie wird es angwendet und gemischt?

Hatte schon jemand von Euch Erfolg damit?

Danke für Eure Antworten.

Sweety2006

1

Puh hab ich noch nie gehört....#kratz Ist das wehenfördernd?

2

Wieso willst du das denn wissen ?? Du solltest das lieber mit deiner Frauenärztin oder mit deiner Hebamme abklären.Und einleiten weil man keinen Bock mehr hat finde ich nicht so ok!!
Kenne das Zeug zwar aber ich gebe es nicht weiter da es Frauen gibt die da ganz heftig drauf reagiert haben also geh zu deiner Fa. und sprech das mit ihr ab..:-p

3

Hallo

Habe diese Tampon eben schon bei meiner 2. Schwangerschaft bekommen. Am ET. Jedoch habe ich dieses im Krankenhaus bekommen und habe es jedoch nicht benutzt, da ich dann gleich am ET einen Blasensprung hatte. Wollte dies eigentlich nur wissen, weil ich dies gerne nach dem ET versuchen würde. Und nicht weil ich keinen Bock mehr habe, dies hat andere Gründe.

Sweety2006

4

Hallo,

ob zwischen Nelkenöl und Nelkenblütenöl ein Unterschied ist, weiß ich nicht.
Ich hab' damals ein kleines Fläschchen mit Öl von einer Hebi in der Klinik bekommen, nachdem feststand, dass am nächsten Morgen eh' mit der Einleitung begonnen wird - war dann schon bei ET+9. War also quasi der allerletzte Versuch. Gebracht hat's aber gar nix...

LG, Sandra.