welche anzeichen bei gebärmutterhalsverkürzung?

welche anzeichen hat man denn da? bin die letzten tage viel rumgelaufen. jetzt wird beim bauch öfter mal hart, aber nur für sekunden. nicht schmerzhaft oder unangenehm! und im laufe des tages dann ein leichtes stechen halt in gebärmutterbereich... sind das schon anzeichen???also wenn man mich mit eines bestrafen kann, dann mit stilllegegung!#kratz

simone 22. woche#baby

1

hhhm,

ich hatte das in meinen beiden letzten ss auch. auch sehr früh. aber man merkt es nicht wirklich,also ich habe habe es zumindens nicht gemerkt. ehrlich gesagt,ich habe nur die presswehen gespürt,deshalb kenne ich mich mit vorwehen nicht wirklich aus.


wenn du dir aber unsicher bist,geh bitte mal zum fa und lass nachsehen. mein fa guck jetzt alle 2 wochen bei mir auf den mumu.


liebe grüsse diana

2

Hallo,
schließ mich meiner Vorschreiberin an: geh auf jeden Fall zum Gyn, wenn Du Angst hast...
Bei mir hat sich der Gebärmutterhals ziemlich verkürzt.
Auf 1,5cm!
Hab ständig Druck nach unten gehabt, irgendwie als würd der Bauch runterfallen. (Sorry, kanns nicht anders beschreiben)
War deshalb auch 3 Tage stationär. Bin aber auch "schon" in der 36. SSW. Mir wurde im Krkh gesagt, daß da niemand mehr die Geburt aufhalten würde. Versuch jetzt noch 1-2 Wochen durchzuhalten. Mal schauen...
LG Petra
36. SSW

3

ich drücke dir die daumen!#klee