Höllische Nacht...heftigste Zahnschmerzen!!

Hallo #schwanger,

ich habe eine Nacht hinter mir,.....:-[.Konnte nicht schlafen, habe nur geweint vor Schmerzen.:-(.

Habe heute Nacht 2 Mal im KH angerufen.Habe dort vom GYN die "Erlaubnis" bekommen, heute Nacht Ibuprofen zunehmen.Aber nichts keine Verbesserung!!!#kratz

Ich bin am Ende, es tut so weeeeeh.Vermutlich habe ich ein Loch im Zahn, so wie eine üble Entzündung.

Habe für heute Nachmittag , Gott sei Dank noch ein Termin beim Zahnarzt bekommen.Auch wenn es schwer fällt, aber hin muss ich ja.#schmoll

Mädels, es ist die Hölle.Schei.....Zahn!!!!#schrei

Ich hoffe euch gehts besser;-)

Lg Kristin+Niclas(33ssw)

1

hi

das hatte ich bei meiner letzten schwangerschaft auch....ich hatte höllische schmerzen und alles war dick und geschwollen....und nix half bis ich mich doch überwunden habe zum zahnarzt zu gehn..nachdem ich dort war ging es zum glück wiedr

wünsch dir gute besserung und alles liebe

2

Oh je.....du Ärmste!!!!!!!!

Kenne das auch!!! Hatte bei meiner Tochter in der 38.SSW einen entzündeten Weisheitszahn...das war richtig übel....
Musste sogar in die Klinik, weil kein Zahnarzt sich drantraute, weil die SS schon so weit war! Aber ist alles super gelaufen!!!

Auch wenn es einem schwerfällt, aber du weisst dann wenigstens das die Schmerzen bald weg sind!!!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 31.SSW

3

hi,
das tut mir echt leid das du dich so quellen mußt!!!
Was ich hier aber net verstehe ist:ihr wollt SS werden mit einer schlechten Mundhygiene und Baustellen im Mund???Das das hoch gehen kann , kann man sich doch denken oder???Ich will niemanden Angreifen aber verstehe das net da ihr doch eure Babys damit gefährdet!!!


Schlechte Muhy und Bak. können Frühgeburten und Fehlbildung aus lösen!!!:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Wegen soviel wird sich hier aufgeregt aber die Muhy bekommen , die meisten hier auch net auf die reie#kratz

Sorry aber auch das finde ich Verantwortungslos!!!

Ich verstehe das manche Panik vom Za haben aber das kann man doch alles regeln vor der ss!Mit Hypnose oder unter Narkose!!!!

Ich bin zwar vom Fach aber mir ist auch net sonderlich wohl wenn ich selbst auf den Beh.stuhl muß!!!:-(
Denn noch habe ich Pat. gehabt die Net ss wurden und es doch per Natur Klappte als die Baustellen und Zahnfleisch gesund war!!!:-) Belest euch mal im Internet!!!Ich finde das ein sehr wichtiges Thema,da wir als Mama´s die Bak. an unsere Baby´s weiter geben bzw sie den einpflanzen!!Denn ein Neugeborenes hat eine Steri. Mundhöhle!!!!!

Bitte net falsch verstehen ich möchte niemanden Angreifen!!!Jeder muß das für sich wissen!!!Leider wir das in Za Praxen zu wenig Angesprochen!!!Und weiter gegeben.Was ich ganz schlimm finde!!!:-[:-[:-[ :-[ :-[

Lg Kathy 37 ssw

4

Hi, kein Problem das ist deine Meinung.

Nur aml zur Info:

Ich habe vor der SS keinerlei Beschwerden gehabt!Die kamen erst jetzt und angefangen hat es mit einer harmlosen Zahnfleichentzündung wo ich auch gleich mit zum zahnarzt gegangen bin!Desweiteren putze ich jeden Tag 3 Mal die Zaähne mit einer sensitiv Zahnbürtse sowie exzra Zahnpasta fürs Zahnfleisch etc.Desweiteren gurgel ich nach jedem Zähneputzen.

Aber leider blieb ich in der SS von den Schmerzen nicht verschont.

In meiner esretn SS hatte ich sowas auch nicht!!!

LG Kristin

5

Nimmste Merido was???Zahnpasta???
Das spühlen hilf nur solange du es tust danach wird es in der regel sehr schnell wieder doller mit dem Zahnfleischproblen!!!Dodrt sind enzündungshämmende zusetze die dir das aua nehmen!Aber sie heilen net!!!

mal Tägl putzen schädigt den schmelz!!!Nur zur info 2 mal und 2 mal Zahnzwischenräume-darf auch gerne Bluten da die Bak. damit raus gespühlt werden bringt viel mehr!!!
Und eine kur mit Chlorhexamed - Gel 14 Tage statt Zahnpasta 2 mal tägl.!Prof. Zahnreinigung?Ich meine ne richtige???Net nur Polieren <Danke tschüß>sondern wo immer wieder problemzonen durch gegangen werden bis die Muhy 99% ist und den 1% macht das polieren bei prof.Zahnreinigung dann!!!

Zahnpasta nehmen wir für die Frische und gegen Verfärbungen!Der satz da drin ist so gering um irgend was zu heilen oder Plaque den weichen Belag zu verhindern!!!Man könne Plaque auch ohne Zahnpasta entfernen nur mit der Zahnbürste!!!Wir denken aber umso mehr umso besser#gruebel Ein Forteil hat die Zahnpasta die Flouridierung der Zahne das aber nur wenn wir mit wasser net nach spühlen!!!Wer tut das schon???
eine tube müsste für eine 3-4 köpfige Familie so 6 monate reichen!!!Nur bei wem???wir nehmen immer viel zu viel!!!

Ausserdem tun die spühlung die Zähne verfärben!!!Ist ja auch net toll!

Der Körper heilt fast alles alleine wenn wir ihn nur lassen würden!!!Aber nein wir benutzen meist die falschen produkte und viel zu viel Chemie!!!Was passiert mit den jahren der körper tut sich daran gewönnen und wenn man den wirkstoff dann mal wirklich braucht -Ist der körper resistend da gegen!!!:-(:-(:-(:-(

Lg Kathy