Leichter Reizbar!

Guten abend Mädels,

reagiere in letzter Zeit sehr sehr häufig genervt und werd laut, ich mein wenn man schwanger ist soll das ja normal sein, aber ich bin noch am Anfang ist das üblich das man dann schon so reagiert?

War noch nie schwanger eswegen weiß ich es nicht!!!!

Wäre dankbar über Ratschläge oder meinungen!!!

LG Mandy:-D

1

Ja,das ist normal ;-)


lg sas 28.SSW

2

Na dann glaub ich dir mal...

Bin nämlich erst 6SSW.

3

Hi Mandy,

ganz normal...ich explodiere fast täglich:-p

LG Jen & Joey (38. SSW)

4

Genervt ist ja noch harmlos ;-)
In meiner ersten Schwangerschaft war ich total gereizt und habe alle dumm angemacht. Selbst wenn sie nett waren. Meine Mama und mein Freund mussten immer aufpassen was sie sagten :-p

5

Ich mein ich entschuldige mich ja dann auch wenn ich überreagiert hab, aber mein Männe muss sich erstml an die Schwangerschaft und ihre Launen gewöhnen.

Aber schön zu hören das es den meisten so geht ;-)