Hebamme in und um Würzburg???

Könnt ihr mir eine Hebamme in Wü empfehlen? Möglichst noch nicht so alt... also wenns geht unter 40 Jahre Blumen
Gibt ja einige aber man weiß ja vorher nie bei wem man da anruft...
Wäre also ganz lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet :)

1

Hallo

Da wäre zum einen die Hebammenpraxis am Essiggarten und dann noch die Hebammenpraxis in der Zellerau.

Ich persönlich mag Karin Jande gern. Ist in der Praxis am Essiggarten.

LG Iris

4

Von den Hebamen werde ich im Wernecker Krankenhaus betreut ;-)

Karin Jande werde ich am Freitag kennenlernen, da macht sie meine 2. Akkupunktur.
Bin ja mal gespannt.

LG sunshine

5

cool. kannst du mir mal berichten wie das wernecker kh so ist.

kitzingen kann man vergessern seit der dr. ackermann weg ist.

bist du bei einem wernecker fa?

weitere Kommentare laden
2

Hallo Conchi!

Ich hoffe ich hab jetzt dir richtige ;-)
Aber es ist eigentlich die einzige Steffi, die auch Geburtsvorbereitung im Kreis Würzburg macht.

Die Steffi war vor 7 Jahren noch in Krankenhaus in Werneck als Hebamme und war bei der Geburt von meinem großen dabei und die war super lieb und ist noch jung!!!

Außerdem hab ich eine Bekannte in Bergtheim, die hatte Steffi letztes Jahr als Hebamme und die war auch super zufrieden!

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG sunshine

3

PLZ Kontakt Sonstiges
97074
Würzburg S. Roos
Tel: 0931-21719


Vorsorgeuntersuchung, Beratung und Hilfe, Geburtsvorb.Frauen, Geburtsvorb.Paare, Wehenbegleitung (keine Geburtshilfe), Wochenbett Hausbesuche, Hausbes. nach ambulanter Geburt, Rückbildungskurse, Stillberatung
Sprachen: Englisch
Zusatzangebot:


#klatsch hab ich voll vergessen mit rein zu schreiben

8

Danke für die lieben Antworten...
Ich brauche nur eine Hebamme für die Nachsorge :)
Werde mal bei der Steffi anrufen... hoffe ich bin nicht zu spät dran #schwitz