Schwanger und keine Fruchthöhle?

Hallo zusammen,
bin in der 5 Woche schwanger und war heute beim Frauenarzt, er sagte er könnte noch keine Fruchthähle sehen, nur eine stark aufgebaute Schleimhaut!!!
Ist das normal das man noch keine Fruchthöhle erkennen kann?
Bin irgendwie total beunruhigt:-(

1

Also eine Fruchthöhle müsste man eigenlich schon sehen. Ich will dir ja keine Angst machen aber bei meiner letzten ss wars auch so und...... ein paar tage drauf hab ichs verloren

Ich hoffe das es bei dir besser ausgeht

viel glück

6

#klatsch

Was erzählst du denn???
Eine aufgebaute Schleimhaut ist ganz normal in der Zeit!

Und mach ihr doch nicht so Angst#augen

2

Genau deshalb finde ich diese frühen Ultraschälle so völlig sinnfrei. Mehr als unnötige Sorgen hat man davon ja echt nicht.

Von allem was ich hier gelesen hab isses völlig normal.

4

Normal ist es wenn eine fruchthöhle da ist ich bin jetzt das vierte mal schwanger ich weiß es mittlerweile was man sehen sollte und was nicht

5

Bist Du Arzt?:-[ Sorry aber ich finde es nicht gerade toll von Dir gleich von einer FG zu reden. Schließlich sind wir keine Maschinen und bei jeder Frau verläuft die SS ander!s!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
da siehst Du erstmal von welchen größen man spricht. Und da kommt es auch auf das US-Gerät an, was Dein FA hat!

Also mach Dir mal nicht soviele Gedanken, schließlich ist das bei jedem Baby anders mit der geschwindigkeit der Entwicklung! Weisst Du denn genau Deine SSW? Immerhin kann sich ja auch ein ES mal verschieben!

Wann hast Du Deinen nächsten Termin?

Viel #klee Mandy

9

Man sollte sich immer freuen wenn man ss ist das ist mal klar aber man sollte auch immer realistisch bleiben und vor allem wenn der FA nichs sieht. Er sagt schon wenn es normal ist das man nichts sieht und wenn er es gesagt hätte dann würde sie hier nich schreiben oder???

10

D#danke, na dann will ich doch mal noch hoffen, bin jetzt genau bei 4+5!!!
Aber vielen Dank für die antworten!!!

weitere Kommentare laden
8

Bei mir sah man in der 6!!!!!!!!!!!!!!!Woche noch keine Fruchthöhle...

Manuel ist nun 16 Monate alt#freu

Mach dir keine Sorgen,alles normal bei dir!

12

Genau solch blöde sachen hab ich auch zu hören gekriegt, jetzt mach dir doch keine sorgen das passt schon so in den meisten fällen gehts vielleicht gut aber deshalb muss man auch realistisch bleiben

13

Blöde Sachen????

Du machst hier unnötige Angst das ist echt zum K****

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

mach dir keine Sorgen:-D.

Bei mir sah man 4+2 nix außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Bei 5+4 war grad eben eine ganz kleine Fruchthöhle ohne Inhalt zu sehen.

Beim letzten US 9+2 war unser Zwerg dann schon 2,5cm groß und es ist alles i.O.

Ich halte auch nix von so frühen US, war aber in Kiwu Behandlung und da wird halt immer alles sofort kontrolliert.
Wünsche dir eine schöne#schwangerzeit und mach dich nicht verrückt.

LG Ingi

29

Hallo,

ich war bei 4+5 bei meiner FÄ und außer einem Schatten konnte man noch nichts sehen, allerdings meinte sie, dass das völlig normal sei.

Ich habe jetzt bei 5+5 wieder einen Termin und da sollte man dann schon etwas mehr sehen können.

LG, Andrea