Morgen Einleitung - Frage zum Muttermund

Hallihallo,
ich werde morgen eingeleitet, bin dann ET + 12.
Mein Mumu ist noch so weit hinten, dass die Ärzte ihn kaum ertasten können. Sie haben in den letzten Tagen eine Eipol-Lösung zu machen versucht, aber es kommt niemand dran und die Schmerzen lassen mich durch die Decke gehen. Der Gebärmutterhals war auf 0,5 cm, der Mumu ist auch noch komplett zu, aber wohl weich.
Weiss Jemand obs länger dauert bei einer Einleitung, wenn der Mumu so weit hinten ist ??? Ich denke, er muss vorne sein bei der Geburt oder ???#kratz

Vielen Dank !
LG
Mauli

1

hallo,

leider kann dir keiner sagen wie lange es mit dem einleiten dauert.

meine erste wurde aufgrund vorz.blasensprung eingeleitet und hätte dann recht schnell kommen sollen...aber sie hat sich trotzdem noch etwas zeit gelassen.
sie kam einen tag nach einleitung.

wünsch euch alles gute!!!
lg dani