12. SSW hinter mir, NTM und neue super süße Fotos der Zwillinge.

Hallo Ihr lieben,

endlich habe auch ich die 12 Wochen überstanden. Heute war ich dann bei der NTM, es ist alles ok. 45 Minuten konnten wir unsere kleinen Schätzchen sehen. Beide haben sich super entwickelt, sind schön gewachsen und wackeln mit Armen und Beinen.... wenn sie nicht gerade am Daumen lutschen #freu

Ich habe auch zwei neue Fotos eingestellt, entfall Ihr schauen wollt. Auf dem einen sitzt das eine Baby auf seinem Po, bei dem anderen sind beide Knirpse zu sehen.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 12+1

1

huhu,

das sind aber süße bilder#freu


LG Vanessa

2

Schön das alles ok ist :-D

Habe auch aus der 13.ssw ntm bilder in meiner vk da lagen sie noch wie in einem etagenbett.

alles liebe und hoffentlich lange beschwerdefrei (Rücken,schlafen etc) das plagt mich jetzt sehr :-p

Liebe grüße
Nadi+Twins 30.ssw