in der Frühschwangerschaft zum Konzert???

Guten morgen Mädels,

wir möchten nächste Woche gerne aufs Madonna-Konzert gehen. Hatte die Karten bereits gekauft, als
noch kein Bauchzwerg in Sicht war:-)
Mache mir aber nun Gedanken, ob das ok ist, wenn wir da hin gehen#kratz
Wir haben Sitzplatzkarten und ich bin dann in der 13. SSW. Was meint Ihr dazu?????

Liebe Grüße
#hasi

1

Klaaaaaaaaaaaar warum denn nicht.
Oder denkst Du im Ernst drüber nach, nicht hinzugehen.... neeeeeeeeee ;-) Geh mal und viel Spaß

LG

2

Besonders wenn ihr Sitzplatzkarten habt, ist das gar kein Problem. Ich war auch in der 13. Woche noch auf einem Konzert und es war alles wunderbar. Hatte vorher auch den FA gefragt und der hatte keine Einwände.

Geniesse das Konzert.

LG Inga

3

Wenn du doch Sorgen hast, ich nehm dir die Karten gerne ab.... ;-)))

4

Also ich sehe da kein problem.
Ich war bis jetzt glaubig schon auf 4 konzerte, und mausi gehts prächtig. du stehst ja nicht neben den boxen ;-)

Also viel spaß beim konzert #huepf

5

Neee darfst du nicht, du musst die Karten sofort in nen Umschlag stecken und zu mir schicken :-p

Klar kannst du das machen - ich wünsch dir ganz viel Spaß! #herzlich

6

Hallo,

also ich war in der 25. Woche noch bei Linkin Park und meinem Zwerg hats super gefallen.
Wieso nicht? Viel Spass aufm Konzert

LG

7

Hi,

ich hab auch eine karte und bin dann in der 20. woche - mit Zwillingen - also ich hoffe ich kann dann gehen?
hab nur stehplatzkarten.

wär echt traurig wenns nicht gehen würde.

hab schon ein paar berichte gehört, dass das Konzert ein Traum sein soll.

lg
cika #ei#ei