Kein Brustspannen mehr

Bin jetzt in der 7ssw und habe kein Brustspannen mehr. Dafür wird mir bei Fleischgeruch schlecht, aber übergeben muss ich mich nicht.
Ist alles ok geht es jenanden von euch auch so?
Ich mach mir Sorgen das was passiert ist mit dem Baby

1

Hallo,

also ich kann Dir nur von mir sagen, dass ich nie Brustspannen hatte und habe. Bei meinem zwei FG nicht, bei Annas SS nicht und nun auch wieder nicht. Das wächst irgendwie so nebenbei bei mir. Und ich habe auch sonst nie Anzeichen (gehabt). Nur mal ein Ziehen ab und an. Aber dieses Mal ist mir auch mal ab und an übel (vielleicht wird's ein Junge...).

Also, diese Anzeichen kommen und gehen. Mach Dir keine Sorgen, das kann morgen schon wieder ganz anders sein!!!

LG
Susanne mit Anna an der Hand und Mini inside (7. SSW)

2

Hähh? #kratz

Bleib mal locker. Wenn was "passiert" wäre, hättest du's sicher gemerkt!

Du, jede Schwangere ist anders!

#augen

3

Blöde Antwort, blööööööde :-[

4

Total blöde Frage.

"Ahh, ich bin schwanger und mir wird von Fleischgeruch übel! Ist das normal?" Ich bitte dich! #schock

weitere Kommentare laden
5

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen :-) Das hatte ich ähnlich. Relativ früh verschwand das Ziehe in der Brust. Aber wie die siehst ;-) Marlene ist nun 14 Tage alt #huepf

LG
Sylvia

6

Das ist vollkommen normal - mach dir keine Sorgen. Ich hatte nur ungefähr eine Woche lange Brustspannen (obwohl die Dinger von 75 B auf 80 C gewachsen sind)...Und mir wurde schlecht beim Geruch von Kaffee....

LG Kerstin + #ei 27+1

7

Das gleiche habe ich in der 7. SSW gepostet!

Ich kann Dich aus eigener Erfahrung beruhigen. Das Brustspannen kommt und geht, mal ist es da und dann auch wieder weg. Erst so ab der 12. SSW blieb es bei mir dauernd.

Jetzt in der 2. SSW ist es wieder genauso. Bis zur 10. Woche wars mal da und dann wieder weg. Seit ein paar Tagen ist es dauernd da, aber ich bin jetzt auch mitte der 10. SSW.

Also, ist alles ganz normal.

Liebe Grüße#

Merlea mit Lena (15 Moonate) und #ei (10. SSW)