Kontraktionen in der 18. SSW

Hallo ihr lieben,

komme grad vom Fa, weil ich den ganzen Tag ständig Kontraktionen habe, immer schubweise, mehrere hintereinander. Hab jetzt erstmal Ruhe und Magnesium verschrieben bekommen und hoffe das es hilft.
Muttermund ist noch komplett geschlossen, zum Glück.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??? Wird das wieder besser oder muss ich mir Sorgen machen???

LG Maja

1

Mach dir jetzt keine sorgen;-)
hast doch magnesium bekommen.
Wichtig ist jetzt dich zu schohnen

LG janinchen

2

War am Montag im KH und heute beim FA. Hab das gleiche Problem. Hab auch Magnesium bekommen und Bettruhe. Das wird schon wieder. Müssen wir jetzt wohl durch. LG Sandra+#ei(18SSW)

3

Hi,

ich hatte in der 20. SSW Kontraktionen, bekam ebenfalls Magnesium verschrieben und sollte mich schonen. Bin dann 3 Wochen viel gelegen, war nicht in der Arbeit und jetzt ist wieder alles gut. Bin inzwischen in der 31. SSW.

Ach ja, ich hab mir das Toko-Öl von der Ingeborg Stadelmann geholt und damit fleissig meinen Bauch eingeschmiert und hab damit auch Wickel gemacht, hat super geholfen!

Liebe Grüße,
Christine

5

Toko Öl ?? Bekomm ich das in der Apotheke und was kostet sowas den und was bewirkt es???

4

#liebdrueckHallo ,
hatte eine Kontraktion in der 11.Woche, habe auch Magnesium und Bettruhe verordnet bekommen. Mittlerweile ist die Kontraktur weg. Arbeiten darf ich wahrscheinlich den Rest der ss nicht mehr, da am Mo festgestellt wurde, dass da noch ein 2. Baby ist.
Aber Magnesium und Ruhe ist sehr gut.´Magnesium aber auf jedenfall weiternehmen.
Liebe Grüße und#liebdrueck
Kati