Unförmiger Bauch... grummel

Hallo!

Ich bin ab morgen in der 18. SSW, bin ja nur 1,53 m groß und nicht allzuleicht... (68 kg) und jetzt hab ich einen sowas von "blöden" bauch im augenblick...
meine beiden schwimmreifen haben sich noch nicht zusammengefunden, von unten rauf ist alles schon ziemlich hart, in der mitte die trennung zum 2. schwimmreifen und oberhalb des nabels mein schwabbliger schwimmreifen...

also quasi 2 bäuche... hab mich grad zufällig beim dm im spiegel gesehen, bin richtig erschrocken... unten alles straff und dann oben der rest, der noch etwas rüber hängt...

gehts viell. jemanden zufällig auch so oder ähnlich?

lg
s´urmel

1

Hallo!! Mir geht es genauso! Bei der 2.SS hatte ich das auch und es dauerte richtig lang bis es ein schöner Babybauch wurde. Jetzt wieder das gleiche. Ich sehe mehr dick als SS aus!! Freue mich schon wenns ein Babybäuchlein wird.
LG Melanie

2

Hi du!

Reich mir die Hände - ich kenn das Problem #hicks

Habe selbst einen kleinen Bauch (zweigeteilt auf Höhe des Nabels) vor der Schwangerschaft gehabt. Auch heute noch, 18 Tage vor ET, ist meine Kugel nicht ganz kugelig, sondern vorn eher flach. Dafür inzwischen aber schön prall, oben wie unten. Also Kopf hoch, das wird noch eine schöne Murmel.

LG

Andrea mit Minibär inside

3

Hallo !

Wo sitzt denn Deine Hose ???? Kann es sein, dass die das etwas abschnürt ? Ich hatte das am Wochenende festgestellt, als ich mit einem Belly Belt mein Knopfloch von meiner Lieblingsjeans erweitert hab, die so in Hüfthöhe sitz (und ich bin auch nicht die schlankste ...) :-[

Da hatte ich das auch mit dem zweigeteilten Bauch und sonst hab ich das nicht, sonst hab ich ein Kügelchen.

Du kannst das dann aber z.B. mit einem Bauchband umgehen, ist ersten schön kuschelig und sieht zweitens toll und richtig babybauch-mäßig aus :-D

VG
die Sandy#blume

4

Hallo,

erstmal danke für eure antworten... nein nein, da schnürrt leider nichts ein...
so seh ich auch aus, wenn ich nichts anhabe...
es ist nicht 1 bauch, es sind 2 bäuche... ;-(

der obere wabbelt, der untere ist schon härter...
aber zusammenfinden tun sich nicht... trau mich schon gar nicht mehr viel essen, da ich befürchte, daß der obere schwabbel dann noch mehr wird.. ;-(

lg

5

Hast Du ein Bauchband ? Probier das mal aus, wirklich.

Das hält quasi alles zusammen und man fühlt sich gut eingepackt.

Es gibt soooo schöne bei www.bellybu.de, ich könnt da jeden Tag welche bestellen. Und Du kannst die nach Größen ordern, keine Einheitsgröße !

weitere Kommentare laden
8

Geht mir genauso, wird bestimmt bald eine schöne Kugel.
mamimona 27.SSW