Nebenwirkungen Utrogest,kennt das jemand???????

Hallo, seit dem 20.8 soll ich einmal tglich abends 2 Kapseln vaginal einführen...Die Blutung hat dann auch tatsächlich schon nach dem ersten Tag aufgehört..Jetzt hatte ich am Sonntag Gliederschmerzen und musste früh zu Bett...Heute das selbe schon wieder...Ich bin nur noch müde..kann kaum etwas arbeiten,hab heut mittag 1 Stunde fest geschlafen und jetzt fangen diese Gliederschmerzen wieder an..Hatte das mal jemand????Nächster FA Termin ist am Montag....ich glaub ich ruf morgen früh mal an...Danke für eure Antworten#gaehn#gaehn

1

Also ich nahm Utrogest von der 5.-bis zur 12.ssw ein und auch nur Abends, weil sie mich Tagsüber komplett weggehaun haben, abends ging es dann weil ich gleich ins Bett bin nach der einnahme. Aber die Dinger machen absolut müde und ich stand teilweise auch schon richtig neben mir, eig. müsste deine Ärtzin dich für die Zeit Krankschreiben, denn es ist gefährlich in dem Zustand zu arbeiten un im Strassenverkehr teilzunehmen.

alles liebe

2

Ja, das kommt vom U! Das wird aber besser! Ich habe 3x2 genommen, man gewöhnt sich dran!

3

3mal2 das ist aber ganz schön viel.....Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern....also keine Krankmeldung...die Zwillinge müssen aber ja in die Kita und abgeholt werden....ich passe auf das ich ansonsten viel Ruhe zuhause genieße..Danke für eure Antworten..bin jetzt etwas beruhigt..

4

Hallo

bin so froh, dass du den beitrag geschrieben hast. ich habe auch utrogest und mich schon gewundert, warum mir plötzlich meine beine so schwer werden und ich dann immer so kaputt bin............
die erklärung ist utrogest........

lg sandra mit jannika (3) und krümel 10.ssw