Extrem starke Kopfschmerzen in der Nacht!!!

Hallo,
brauche euren Rat.
Bin heute Nacht plötzlich wegen starken krampfartigen Kopfschmerzen aufgewacht. konnte nicht mehr liegen oder sitzen.
Das war kaum zum aushalten!!!! War dann im bad auf der Suche nach paracetamol.Da es ja die einzigen Schmerzmittel sind, die man nehmen darf. Hab aber leider keine gefunden,da ich normalerweise nie was gegen kopfschmerzen nehme!
Die starken schmerzen hielten so ca. 1 Std. an. Seitdem habe ich "normal" starke Kopfschmerzen.Also auszuhalten!
Dann wurde mir auch noch übel und ich hing übern Klo! Konnt mich aber noch zusammenreißen,das nichts rauskommt!
Hatte das von euch jemand auch?
Und was kann ich tun???
Will jetzt nicht unbedingt ins Krankenhaus.
Die allg. Ärzte haben Freitags ja mittags schon zu.
Vielleicht hat ja jemand einen rat.

Liebe grüße maria 36SSW.

1

Hallo,

hört sich nach Migräne an.

LG Moni

2

Hallo
ich hatte das mit den Kopfschmerzen am anfang der SS. Ich kann dir nur raten hol dir was in der Apo. und Allgemeine Ärzte sind für dich eh nicht zuständig nur dein FA.
Alles gute Pueppypod37ssw

3

hi du

ich hatte das erst vorletzte nacht...
zum glück hatte ich paracetamol daheim..hab erst eine genommen und die hat GARNIX gebracht und dann hab ich noch eine genommen...somit wurden sie leichter...hatte dann den ganzen tag über immer wieder leichte kopfschmerzen!

Würde dir raten in die apotheke zu gehen und einfach paracetamol zu kaufen!!!

lg

vero 35+3ssw

4

Halllo!

Ich habe sehr häufig starke migräneartige Kopfschmerzen!
Bei mir hilft es immer wenn ich eine Magnesiumbrausetablette trinke!
Paracetamol habe ich eigentlich immer da! Alleine der Gedanke etwas da zu haben hilft schon!