Thema Intimrasur!Betreff alle Schwangeren mit dicken Bauch.

Hallo!!!

Ich habe hier mal eine intime Frage an alle Frauen die sich reglm. im Schambereich rasieren.Ich tue mich seit Jahren reglm. rasieren aber nun bin ich in der 29.Woche schwanger und mein Bauch ist so groß das ich unten rum nix mehr sehe geschweige denn ran komme.Was macht ihr,wuchern lassen oder habt ihr einen Trick? Für Vorschläge die ohne Verrenken enden bin ich sehr dankbar.#huepf#huepf

LG Peggy

1

Ich hab mich von meinem Mann rasieren lassen!

LG Sandra

2

Mein Mann macht das für mich ;-)


lg sas

3

Is ganz einfach mein Mann macht das jetzt :-D.

4

Hallo!
Ich hab das gegen Ende der letzten SS vor dem Spiegel mit so einem elektr. Trockenrasierer gemacht. War dann zwar nicht mehr so "gründlich", aber besser wie gar nicht.
LG

5

Oh, darüber hab ich auch schon nachgedacht.. Bin erst in der 9. Woche, aber dieses Schicksal wird mich wohl auch ereilen. hast Dus mal mit einem Spiegel probiert? Wenn nicht, hat vielleicht Dein Schatz ein geschicktes Händchen.
lg isa+#ei

6

Also bei mir gehts nur noch in der Badewanne - unter der Dusche ist es echt ein "Blindflug" :-p

.. und selbst in der Wanne tat ich mich jezt schon schwer....siehst zwar net viel-aber es klappt :)

und wenn es gar nicht mehr geht...dann muss Schatzi herhalten:-D

7

Also entweder der Mann oder du nimmst einen Handspiegel. Wird dann zwar nicht so schön glatt aber sie wuchern zumindest nicht

8

Huhu!

Hab schon öfters gelesen, das sich welche einen Spiegel in der richtige Höhe an die Wand machen, und dann losrasieren!!!

Mein Bauch ist auch schon RIESIG!!!! Und bei mir spielt mein Männe Friseur!!! Hab da ehrlich gesagt keine Probleme mit, das er mir da, natürlich nach vorheriger Anweisung, mit dem Rasierer rumhantiert!!! War zwar beim 1. mal schon komisch, aber was will "Frau" sonst machen, wenns ordentlich sein soll!

Wuchern käme für mich überhaupt nicht in Frage!

Gruss
sandra mit Amy-Fleur 32.SSW

9

bisher blindflug unter der dusche (habe nämlich gestern auch mit erschrecken festgestellt, dass ich nix mehr sehe #schock) in der badewanne gehts aber noch ...

muss mir aber wahrscheinlich auch bald hilfe holen

lg anscher ssw 28

11

Ich fühle immer, das klappt noch ganz gut. Komme auch noch einigermaßen ran.

Vielleicht probierst du es, wenn du dich auf die Toilette setzt. Ich denke, dann kommst du besser dran.

LG Christina 33.SSW