Mutterpasshülle vom MamiBuch ???

Hallo Ihr Lieben #blume ,

es gab schon mal letzten Monat einen Beitrag zum oben genannten Thema.
Jetzt konnte ich die Seite vom Mami Buch ausfindig machen, aber leider nichts zum Thema der "kostenlosen Mutterpasshülle" ...

Hier noch mal der Link:
http://www.rund-um-mami.de/

Die, die hier geklickt haben ... wisst Ihr noch wo oder wie das war ??? ... Vielleicht bin ich auch zuuu müde ...


Liebe Grüsslies
Danny

1

Hallo!! Ich habe die Hülle auch, und kurz danach war plötzlich der Anvorderungslink weg!! Wollte noch eine für ne Freundin.
Schade. LG Melanie

2

#schwitz Das ist ja echt dooooof *schnief* ...

Gibt es sonst noch wo welche "kostenlos" ...
Ich hab bei mir so blöd Femibion drauf stehen ...

LG Danny

5

Denke einfach die Nachfrage war zu groß!! Habe ihn auch erst nach vier Wochen bekommen!!!Geb noch mal bei Google " kostenlose Mutterpasshülle" ein. Vielleicht findest was schönes. Kostenlos natürlich!!
LG Melanie

3

Hi,
würde mal sagen das haben die weggemacht.
Hab es zwar damals angeklickt und bestellt, aber nie etwas erhalten. Waren wohl zuviele.
LG, schoki

4

Ich habe auch leider nie etwas erhalten.

6

Gibt es sonst noch wo welche "gratis" ?
Hab bei mir so blöd Femibion drauf stehen *schnief* ...

LG Danny

9

humana.de
die verschciken die mit.
lg
andrea

7

huhu


hatte das damals auch angeklickt und bestellt und nie was erhalten.

glg

8

Ich habe die Hülle auch bestellt aber außer einem Werbekatalok nichts erhalten...

Liebe Grüße

10

Frag´doch mal ganz lieb bei Deiner FÄ nach.

Habe ich auch gemacht. Ist zwar meist irgendeine Werbung drauf, aber egal.

LG
sunmoonstars2008

11

Also ich habe meinen Mutterpass mit der Mami Buch Hülle direkt von meiner FÄ bekommen. Vorher wusste ich noch gar nichts von dem Mamibuch. Das habe ich mir erst jetzt gekauft und liebe es.

LG Manu