Nun Übelkeit weg und Hunger ohne ende (Silopo)

Hallo ihr Lieben Mit #schwanger en!

Nun ich bin nun in der 10. SSW und meine Übelkeit ist seit gestern weg #huepf und bleibt es hoffentlich auch!
Muss seid gestern wieder mehrmals auf Toi aber das kenn ich schon aus meiner ersten SS :-p

So nun ist es so das ich seid gestern Essen kann ohne ende .. echt schlimm ... beim nächsten Termin beim FA habe ich dann bestimmt mega Zugenommen .. #schein

Musste das mal looswerden .. #hicks

Liebe Grüße & noch eine tolle Nacht ..

1

meine Übelkeit war auch in der 10. SSW weg und der Hunger kam dafür. Hatte erst 3 kg abgenommen und jetzt wiege ich 2 kg mehr, also 5 sind wieder rauf, aber ich denke, es hält sich in Grenzen, ich esse nicht ständig Dickmacher (viel 0,1 Joghurt oder fettarme Milch mit Obst), da kann man schon mehr essen!

Guten Hunger!

LG
Melanie

2

Oh ich freu mich so für dich!

Wenns nur bei mir auch endlich vorbei wäre mit der Übelkeit und der k...... Hab schon 2,5kg abgenommen

Komm am Freitag in die 10.ssw aber wenn ich an die ss von meiner Tochter denke glaub ich nicht dran das es so schnell vorbei ist

Lg Natalie

3

Oh war dir bei deiner Tochter auch Übel??
Mir bei meiner nicht ;-)

aber vielleicht hast du Glück und es hört bei dir auch bald auf

4

Oh ja das hoffe ich hab ja bei meiner Tochter von der 10.ssw bis zur 34.ssw nur gek......

also kanns ja diesmal nur noch besser werden:-p

Wann hat deine Geburtstag???
Meine hatte am 01.09 ihren zweiten Geburtstag

weiteren Kommentar laden
6

Du glaubst nicht, wie sehr ich dich beneide #schwitz

Bin auch in der 10. SSW und würge mich noch durch den Tag...

Ich HASSE es:-[

Ich wünsche dir alles gute und hau rein!#mampf

Lg Jana + Lena (2) + #stern + #ei