welche Creme bei Pilz?

Welche nehmt Ihr bei Pilzinfektionen? Mit Clotrimazol oder Nystatin?#kratz
Danke und LG,
Tanja

1

In der SS würde ich auf jeden Fall zum Doc. Der verschreibt dir dann das bessere.... Vorallem weil Pilze ja auch dem Baby schaden können....

2

Huhu,

Nystatin ist die sanftere Methode, die aber auch nur Sinn macht, wenn nur die Schamlippen betroffen sind.

Cloritrimazol gibt es denn als Kombi-Packung. Zäpfchen und Salbe. Das ist das einzige was mir hilft.

lg

Sun 34 SSW

3

Hallo

Bin gerade in ner Pilzbehandlung.
meine Ärztin meinte um auch alles abzutöten soll ich eine Creme mit Cortison nehmen sonst könnte es nämlich passieren das dieser Pils immer wieder kommt . habe die Baycuten HC creme. Hat sofort geholfen. Nach einer Stunde schon.

4

biofanil hatte ich bekommen

5

Ich hab in der letzten SS immer Biofanal bekommen. da gibt es auch eine Kombipackung mit Vaginaltabletten und Creme. Darf man in der SS nehmen.

Ansonsten hat mir eine Hebamme geraten, mal eine geschälte Knoblauchzehe mit einem Bändchen dran zu nehmen. Soll auch helfen....

LG
Ameise