Nächtliches Schwitzen in der Früh-SS: Normal oder beunruhigend???

Guten Morgen ihr Lieben,

seit 2 Nächten bin ich so 2-3 Std. nach dem Einschlafen immer klatschnass #schwitz und das Bettzeug riecht dann so ein bischen säuerlich #hicks

Da ich das sonst meist am Ende meiner Zyklen hatte (sprich kurz vor der Mens) ist mein Mann nun ganz beunruhigt und denkt es sei ein schlechtes Zeichen.... #schock

Habe zwar heute zum Glück eh einen Termin beim FA, wollte aber vorab mal eure Meinungen/ Erfahrungen hören....

#danke schon im Vorraus

Herzliche Grüße
unser-wunschkind (mit #eiMaikäferchen inside, SSW 4+6)

1

Hallo,

ich glaube das ist normal. Ich wache auch jeden Nacht um Punkt 2 Uhr auf, bin auch total verschwitzt und mir ist jedes Mal schlecht.

Aber wenn Du heute ja sowieso Termin hast, kannst Du ja nochmal nachfragen.

#liebdrueck#liebdrueck Corinna 6+6

2

Hallo,

also ich kenn das auch....ich bin zwar nicht waschlnaß aber schon etwas verschwitzt und das war bei mir auch zu Menstruationsbeginn immer...

ich denke, dass hat mit der Hormonumstellung zu tun...

lg Steffi

3

huhu,

kein Thema , hatte ich in der ersten und in der jetzigen SS auch, dazwischen Schüttelfrost.

LG

4

Keine Angst, du bist direkt am Anfang der SS, da ist das völlig normal und liegt an der Hormonumstellung.
Das gleiche kommt dann später nach der Geburt nochmal. Auch da is man dann die ersten Tage nur am schwitzen...