Hitzegefühl im Kopf - ist das normal?

Hallo,

ich bin jetzt knapp 10. Woche schwanger, habe eigentlich immer das Gefühl, dass meine Temperatur im Kopf höher ist als im übrigen Körper und schwitze viel.

Dazu kommt oftmals Schwindel und schneller Herzschlag - kriege dann leicht Panik und weiß nicht, was ich machen soll. Habe auch noch einen 27 Monate alten Sohn zu versorgen, der wenig davon hält, wenn Mama ständig auf dem Sofa liegt.

Hat wer einen Rat für mich und kann mich beruhigen?

Danke Sabine

1

Hallo,

versuch mal weniger in dich rein zu hören.

Wenn man immer darauf achtet, kann so was leicht passieren.

LG Moni

Vllt. habe ich dir damit etwas weiter geholfen

2

Hallo,
ich hatte das auch am Anfang der SS, hatte immer das Gefühl, dass ich Fieber hab, aber nur am Kopf. Und Krieslauf hatte ich auch ganz wild, ist jetzt etwas besser, aber weg geht das glaube nicht.
Mach Dir nicht ganz so viele Gedanken, Versuch Dich abzulenken, geh mit Deinem Kleinen raus auf den Spielplatz. Ich fand es an der frischen Luft echt immer viel angenehmer!
LG Janine

3

Hallo,

hatte das in der 4. und 5. Woche auch, dachte schon, ich werde krank; jetzt isses wieder weg. :-)

Liebe Grüße

saja503 und #ei 6+2