schwanger und tripsdrill (erlebnispark)

Hallo zusammen

Morgen wollen mein Männe und ich mit unseren Nichten in einen Freizeitpark gehen .... wir dachten an Tripsdrill, meint ihr ich kann da was fahren ...... also die Frage bezieht sich auf die einfachen Fahrgeschäfte, also keine Achterbahn, oder Fahrgeschäfte in dennen man herumgeschleudert wird.......

liebe Grüsse cristmas

1

Hallo,

meiner Meinung nach lohnt es sich nicht für schwangere in einen Freizeitpark zu fahren. Außer auf das eine oder andere sehr sehr kleine Kinder-Karusell, darfst du vermutlich keine Fahrgeschäfte benutzen.

Trotzdem viel Spass....Grüsse, Vanessa (20.ssw)

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1656939

die Antworten die ich bekommen habe ;-)

LG Madeleine

3

Da war ich auch schon, die haben auch recht harmlose Sachen, mit denen du sicher fahren kannst. Den Rest überlässt du dann einfach deinem Mann!

4

Tripsdrill? Ja da waren wir auch schon 2 mal mit den Kids (letzten monat und letztes Jahr)

Und ich kann dir sagen, Ja da kannst du auf etlichen Sachen Fahren!

Da sind sehr sehr sehr viele Sachen dabei, bei denen sogar kleinkinder fahren dürfen und dann sollte das in deinem zustand auch kein Problem sein!

Natürlich würde ich die 3 Achterbahnen, die dort zur verfügung stehen, nicht benutzen ;-)

Viel Spass