Langeweile, was tun *silopo*

Hallo ihr lieben!

Eigentlich müsst ich zufrieden sein, weil ich hab weder Beschwerden noch sonst was. Aber ich langweile mich zu tode. Bin jetzt in der 33. SSW und weiß nicht was ich den ganzen Tag tun soll, soviel hab ich nicht zu putzen, gekocht und abgewaschen hab ich schon und der Wäsche beim trocknen helfen kann ich eh nicht.:-(

Was macht ihr so, hättet ihr einen Tipp für mich???
GLG Silke

1

Kannst ja mal vorbei kommen - hier gibt´s noch genug zu tun :-)

Stricke, lese, geh spazieren :-)

2

Ich muss arbeiten #schmoll

Liebe Grüße

Andrea + Babyboy 29. SSW

3

Da geht es mir so wie dir..
mir ist auch total langweilig....
im Haus ist alles fertig, für in den Garten zu gehen zu nass... *seufz*

Also "langweile" ich mich vorm PC...

4

Stricken.
Lesen.
Spazieren.
Fotografieren.
Schreiben.
Marmelade kochen.
Babybauch streicheln.

5

ich mal windowcolorbilder,für dei fenster...mal für weihnachten schon welche...ansonsten auch pc oder fernsehen...

6

huhu,

langeweile hab ich nicht wirklich, obwohl ich auch die meiste zeit nur hier rumliege und im internet unterwegs bin oder am pc spiele.
bastel doch schonmal karten für die verwandtschaft dann brauchst du das nicht machen wenn baby da ist
:-)
lg sota

7

Ich bin jetzt die 2. Woche daheim und mache jeden Tag so ein bißchen im Haushalt.

Mittags lege ich mich meist noch einmal hin. Ich lese viel, bin aber auch eine Leseratte.

Letzte Woche hatte ich Besuch von einer Freundin für 3 Tage, die gingen super schnell vorbei.

Nun sind noch 5 Wochen bis zum errechneten Termin, ich will auch mal gucken was noch zu tun ist. Nächste Woche kommt eine andere Freundin für 3 Tage zu Besuch. Meine Großeltern werden sicher auch noch einmal kommen und so weiter.

Einen ganzen Tag habe ich mit Papierkram für Baby zugebracht, das hat aber auch Zeit in Anspruch genommen *wunder*.

Irgendwie plätschern die Tage schon so hin :-)

lg schnatter
- 34+5 -

8

Mach doch bisschen Sport:

Schwimmen ist prima in der SS oder ne schöne Runde spazieren gehen...

Ich geh bei Langeweile meistens auf den Spielplatz, hab aber auch nen Zweijährigen, den man damit glücklich machen kann. Alleine würde ich auf jeden Fall schwimmen gehen (hab ich in der letzten SS ganz oft - war toll).

lg
Dagmar

9

Schlafen, schlafen, schlafen. Das kann ich dir nach leidvoller Erfahrung mit meiner Tochter nur raten. Die hat nämlich erstmal lange lange Zeit gar nicht so wirklich geschlafen und schon nach einigen Monaten war ich so kaputt, dass ich mich nur noch geärgert habe, in der Schwangerschaft nicht vorgeschlafen zu haben ;-)