Jungennamen zu Kira?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr koennt mir ein paar Anregungen geben...
Wir erwarten in 6 Wo unser 2.Kind und unsere Tochter heisst Kira Leonie, wird aber Kira gerufen.

Jetzt suchen wir Maedchen und Jungennamen...und bei Jungennamen haben wir absolut keine Idee.

Was meint ihr passt zu Kira? Nachname wird "Joachim" sein.

Danke fuer zahlreiche Vorschlaege ;-)

LG aus Irland,

Steffi (35.SSW)

1

luca oder lukas passt super ;)

2

Kira und Kim Joachim hört sch süß an oder ?!


ist mir grad spontan eingefallen .


LG Jenny 22 SSW

3

es gibt doch diesen schauspieler von speed zum beispiel der heißt keano oder kiano das find ich schön

7

Keanu

4

hm, luis und kira. oder kira und vitus, auf jeden fall auch 2 silben, oder?

5

Hi!

Wie wärs mit Kian?

LG Simone

6

Mir fällt spontan Kai ein..

8

Hallo Steffi,
wie wäre es denn mit Kilian??? Viel Glück beim Suchen und alles Gute!!!

LG,
kidalarm

9

Hallo.

Also wir haben einen Sohn, der Ben heißt, und wenn wir diesmal ein Mädel bekommen hätten, hätte es auch Kira geheißen!!:-p
Hat zwar nicht den selben Anfansbuchstaben (weiß nicht ob es so sein soll??) aber ich finde das klingt ganz gut zusammen.
Bekommen aber wohl diesmal wieder einen Jungen!

LG denise mit Ben, #stern Joel und #schreiBoy 19+2

10

mir ist auch spontan Kai eingefallen