bauchziehen bei ES+12

Hallo ihr glücklichen bereits schwangeren!

Ich benötige heute bitte eure einschätzung und erfahrung!

Ich bin heute ES+12 (am SO ist NMT). Seit heute Früh habe ich tierisches Bauchziehen. Ich hatte die letzten 2 Tage bereits ein leichtes ziehen in der Leistengegend. ...

An den Brüsten merke ich eigentlich gar nichts .....

Jedoch ist meine Haut total unrein .... lauter pickel im gesicht, und das schon seit 1,5 wochen. Normal bekomme ich ein paar pickel zur MENS beginn ....

was denkt ihr .... soll ich heute schon testen ??

glaubt ihr eher, dass ich evt ss bin oder mir das nur einbilde??

DANKE und sorry, dass ich schon wieder schreiben .... bin schon sooooooo hibbelig!

1

Hi,

ich hatte auch Bauchziehen und ebenfalls Ziehen in der Leiste, hatte aber erst 5 Tage nach NMT einen positiven Test.

*ggg* Habe unheimlich viel Geld in der Zeit für die Dinger ausgegeben.

Nun bin ich in der 14ten Woche und kann es garnicht mehr erwarten.

Ich drück dir die Daumen

Ornella