frage hab zu blasensprung erkennen stäbchen??????

Hallo ihr lieben,

Hab da mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen wie die PH stäbchen zum kontrolieren heißen - meine die wo man fruchtwasser nachweißen kann.#kratz

die in der apotheke meinten da gibts nur harn ph-wert-teststreifen #gruebel #gruebel

jetzt kenn ich mich nimma aus bitte kan mir jemand helfen #kratz

danke schon mal liebe grüße

kerstin mit #baby boy im bauchi

1

Hallo,

ich habe die Teststreifen vom DM, heißen Elanee Ph Teststreifen, kosten ca 8-9 Euro für 7Stück

lieben Gruß
pepinchen 39+3

2

was müssen die dann anzeigen wenn es fruchtwasser sein sollte weißt du das evtl auch danke lg#liebdrueck

3

Das sind die ph wert stäbchen und die erkennen auch fruchtwasser wen sich der teststab dunkler färbt.

Lg Sylvia 38 SSW