Eure Meinung zum BV bitte!

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich nie ein BV in der SS. Bin nun in der 25. Woche! Nun ist es so, daß es mir körperlich echt besch*** geht. Ich hab unglaubliche Rückenprobleme, die sich vor in die Rippen ziehen. Ich kann nicht lange sitzen - und meine Kollegen nehmen null Rücksicht. Im Gegenteil.

Dazu kommt noch, daß ich seit ich SS bin wie der Azubi behandelt werde. Ich darf hier für jeden den "Deppen" spielen...obwohl ich im Sekretariat der Geschäftsleitung sitze und auch dafür angestellt wurde. Reden bringt da aber garnichts! Ich fahre auf privaten Kosten durch die Gegend, hol Büromaterial bei etc. Ich brauch teilweise wöchentlich ne Tankfüllung - normal alle 2 - 3 Wochen eine. Das wird hier aber nicht vergütet. Also mir wirds hier zuviel - dazu kommen die Schmerzen.

Jetzt hab ich aber Angst mir ein BV geben zu lassen. Lass mich schon sehr ungern krank schreiben - und irgendwie komm ich mir sehr blöd vor!

Nach der Elternzeit werde ich mir übrigens einen anderen Job suchen!

Was meint ihr?? Zähne zusammen beißen und durch oder BV??

LG

1

Hallo,

nachdem du sowieso eine andere Arbeit danach suchst könnten die mich mal kreuzweise!
Du musst auf dich und dein Kleines schauen!

LG Matschilein

2

Genau so geht es mir auch....
Ich bin jetzt 3 Wochen krank geschrieben und ich denke danach kommt das BV.
Mein Chef will das sogar, es ist besser für alle.

3

mir gehts genauso!
ich muß zwar nicht rumfahren, aber sonst alles das gleiche in grün.
die rückenschmerzen haben beim dauersitzen ca in der 23ten woche angefangen und wurden langsam schlimmer. wollte auch kein bv, meine ärztin schrieb mich letzte woche dann aber krank und meinte wir schauen mal wie es sich damit so verhält.