Pilz und ph Wert?

Hallöchen!
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?
Habe vor 2 Tagen mit diesen Testhandschuhen einen ph Test gemacht, Wert war bei 4,0, also ja völlig ok. Nun habe ich aber seit gestern, sorry, etwas Juckreiz. Kann man einen Pilz haben obwohl der ph Wert völlig ok ist???
Liebe Grüße, pigletti

1

Hallo,

hatte auch nen Pilz und der ph-Testhandschuh hat nix ungewöhnliches angezeigt. Würde am Mo zum Arzt gehen. Bis dahin kannst du dir was aus der Apotheke besorgen (mein Arzt hatte mir zu Nystatin Lederle oder so ähnlich geraten und hat gut geholfen). Keine Panik !
liebe Grüße
Turtelpurzel und ET-3

2

ja das kann man ich habe das auch schon die ganze schwangerschaft .... aber das kann man mit so nen tabletten bekämpfen bei mir wirken die aber bloss nen paar tage und dann kommt es wieder frag mal deine ärztin wegen ein rezept dafür...

gruß nike 35.ssw

3

Leider zeigt der Ph Testhandschuh Pilze nicht an !
LG Emma mit Zwillings Boys inside 25 ssw#huepf#huepf#baby#baby

4

hm..ich sag mal von mir. ich hatte 2 mal nen pilz und gleichzeitig zu hohen PH. meine gelesen zu haben, das pilze meist kommen, wenn das scheidenmileu nicht stimmt, also zu hoher PH.

sicher denk ich aber, kann man auch nen pilz haben trotz normalem PH..

lg guppy

5

#danke