11+1 -- SSL 3,37 cm -- zu klein??

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben. Kommt mir irgendwie so klein vor, aber die FÄ hat nix gesagt. #kratz

Im Gegenteil, imeine Geburtstermin wurde sogar um eine Woche nach vorne gezogen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Jasmin

1

Also ich war auch bei 11+1 letzte Woche beim Arzt und da war mein Wurm 44, nochwas mm gross..

Also fast 4,5 cm...! und da zählen ja die Beinchen nicht mit dazz, die waren sowieso angewinkelt..

Ist bei vielen unterschiedlich...! Ich verstehe bloss nicht wieso jetzt dein ET nach vorne geschoben wurde..

War der denn nicht genau? Auf dem US steht doch immer der Tag und die Woche, wie es zu der Grösse passt...!

LG

2

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

lg

3

Mein großer war bei 10+5 nur 3,38 cm groß. Unser Froschi jetzt war bei 11+1 schon 4,3 cm. ich denke also, dass es in der Norm liegt.

4

Dank dir, das beruhig mich etwas.