Wer ist trotz Stress schwanger geworden??

Hallo Ihr!

Ich hatte im Mai diesen Jahres eine FG :-( und inzwischen üben wir wieder fleißig.
Irgendwie habe ich aber Angst, dass es nicht wieder klappen könnte...
Ich arbeite als Krankenschwester (also im Schichtdienst) und habe oft sehr stressige Dienste. Ist jemand trotz ähnlicher Situation schwanger geworden??

Danke für eure Antwort!

Bmaja

1

Ich bin Kellnerin und habe immer extrem geschuftet ohne Pause und was weiss ich...

Bin noch dazu umgezogen und hatte keine Zeit...nie..
Ich wurde schwanger...habe aus anderen Gründen zwar eine FG gehabt aber jetzt bin ich gleich wieder Schwanger und ich habe sofort nen BV bekommen...


LG Benutzerienchen!

2

Hi Bmaja!

Ich!! :-)
Bin im Uniklausurenstress im Januar gewesen und habe zum ersten mal nach 12 Jahren deshalb Unregelmäßigkeiten bei der Pilleneinahme gehabt.
Flupp- schwanger!
So kanns gehen.
LG
Nadia
ET-17

3

Hallo,

ja hier, ich.

Bin stellv. WBL im Pflegeheim und die WBL war seit 2 Monaten krank:-[. Also musste ich alles allein machen, dann noch Personalmangel (bei uns wenn dann immer ganz schlimm) usw. Wenn dann alles auf einmal. War nur noch am arbeiten (12 Stunden min. also Pflege und dann Büroarbeit) und............meine Kleine hat es sich trotzdem bequem gemacht#freu. Hätte ich auch nie gedacht.

Also entspann dich dann wenigstens zu Hause und schalte ab, wenn es klappt dann auch im größten Stress#pro.

Viel Glück beim üben:-p.

GLG Dana ET+1

4

hy! Erstmal wollt ich dir sagen das es mir sehr leid tut was dir passiert ist!
Ich bin selber Krankenschwester und bei uns hat es 7Monate gedauert bis es geklappt hat!
Es ist natürlich schwierieger und dauert scheinbar auch länger, aber es klappt! Ich würde dann gleich mit meinem FA reden sobald es wieder geklappt hat! Denn unser Job ist nun wirklich nichts für Schwangere! Ich hab mich zwar erst jetzt in der 30. SSW raus nehmen lassen,aber ich musste such nicht so etwas durch machen wie du!

5

Ich! Und ich hätte nie gedacht, dass das geht...

LG #flasche

6

Warum sollte das nicht gehen. Mein Sohn machte sich bemerkbar als mal wieder die absolute "Hölle" auf Station war und das schon seit Wochen. Trotz Früh, Spät und Nachtdienst.
Auch das 2. hat es sich nicht nehmen lassen wobei ich da nur noch 25% gearbeitet habe und gekellnert hab.

LG Hexe1723