Leichte Blutung Stress???

Habe mal ne Frage und zwar hatte eine mal von euch in der Schwangerschaft leichte Schmierblutung gehabt durch stress?
Habe seit gestern leichte Schmierblutung,war auch gleich beim Doc u er meinte es kann durch stress kommen.
Hatte auch Ultraschall gemacht,Kind hatt sich bewegt man hatt auch das Herz schlagen gesehen.
Dadurch das ich aber 12 SSW + 4 Tag bin habe ich trotzdem noch angst das ich es verlieren könnte.
Bin ja auch alleinerziehend mit 3 Kindern.
Würde mich sehr freuen wenn einer darauf antworte.

1

Hallo,
ich wurde wegen SB seit der 7 ssw krank geschrieben. hatte viel streß, weil ich vor 2 staatsexamen stehe, jetzt muss ich alles verschieben bis sich alles stabilisiert hat.
Liebe grüße
Lina+ #ei 10 ssw

2

danke für deine antwort,baut mich ein wenig auf.
abert bei drei kinder alleine hatt man doch angst das man das baby durch den stress verlieren kann.
lg

3

Hallo

Vor der 13 SSW hatte ich auch oft Schmierblutungen, bei der ersten hatte ich total Angst aber es war alles in Ordnung hab immer eine Woche Bettruhe verschrieben bekommen. Ich hatte davor sogar richtige Blutung, so ob ich meine Periode bekommen hätte, aber Baby war trotzdem Putzmunter.

Wenn es passieren sollte, mach dich nicht verrückt, auch wenn es im Moment dann schwer fällt. Ich hab erfahren das ich Schwanger bin als ich in der 7 Woche war, bis zur 13 war es ein sehr langer weg

LG Flöckchen + Tyler (24SSW)

4

vielen dank,
das munter mich ein wenig auf das es andere auch haben/hatten.
meine schmierblutung gehen gott sei dank langsam wieder zurück