Baby ruhig! Senkwehen?

Morgen Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Also vorgestern war meine Schencke sehr sehr aktiv, wo ich mich sehr drüber gefreut habe auch wenn es manchmal weh getan hat.
Seit gestern ist sie mega ruhig, ab und zu kommt ein Stupser und das wars.:-(
Habe seit gestern auch ständig einen harten Bauch und leichten mensartigen Schmerzen... Meine Hebi meinte am Tele. ach das sind nur Senkwehen keine Sorge.

Da es mein 1. Kind ist mache ich mir jetzt tierisch Sorgen das etwas nicht stimmt.

Kann mir jemand die Angst nehmen?

( Wollte heut nachmittag eventl beim FA anrufen und fragen ob die mal CTG machen können)

Vielen Dank schonmal.

GLG
manyi

1

Hey ,

so war es den einen Tag auch bei mir, doch es war alles ok unsere Mäuse bekommen langsam echt weniger Platz und da hätte auch ich mich keine Lust abzuquählen=)...

Auch bei dir wird es nichts schlimmes sein, ob es Senkwehen sind weiß ich nicht es ist auch unser erstes Kind ....Doch es ist alles ok bei uns....


vll konnte ich dir etwas helfen...


lieben Gruß,

Tanja ( 35.SSW)

2

Hallo Manyi,

ich denke, du kannst deiner Hebi vertrauen... Ich hatte diese Art von Schmerzen ab der 34. SSW... Ist bei jedem unterschiedlich, aber gewöhn dich schon einmal dran... Ich habe die Schmerzen noch immer :-) und auch meine Maus ist auch immer ruhiger geworden...

LG Jociane (ET -7)

3

Hallo,

gerade die letzten Wochen sind für Mutter und Kind nicht leicht. Du bist ja auch nicht immer in der gleichen guten Tagesform, also hat dein Kind auch mal ruhigere und mal lebhaftere Tage...
Bin jetzt in der 39. SSW und meine Kleine hat immer mal wieder Tage, an denen sie sich fast gar nicht meldet und dann wieder Tage, da fühle ich mich, als wäre mein Bauch eine Turnhalle ;-). So ist das eben. Wenn du aber unsicher bist, kläre das mit deinem FA ab.

LG und mach dir keine Sorgen
Mona