Was hilft unregelmäßige wehen regelmäßig zu machen,gern auch hebi

Hallo ihr lieben,

bitte jetzt nicht steinigen!

ich habe schon seit wochen unregelmäßige wehen.
war am mo in der klinik wegen meiner hüfte.
gmh ist verstrichen mumu 1-2cm offen.
ich habe seit gestern früh ständig wehen in abstand von 8-15min also nix regelmäßiges,durch die wanne gehen sie nicht weg aber das warme wasser entspannt.

kann ich etwas machen ausser viel laufen das sie regelmäßig werden????

mein kleiner hat noch zeit JA ich weiß aber ständig mit vorwehen rum zulaufen ist auch nicht gerade das tollste.

schon mal danke für eure antworten.

liebe grüße
katja morgen 39ssw

1

Hallo Katja!

Kenne das... aber musste erfahren dass da nur Tee hilft-nämlich beim WARTEN. Stöhn.

Hab auch schon alles versucht. Incl. Wehencocktail. Vielleicht mal Akkupunktur probieren. Da haste auch gleich ne Hebi zum Herz ausschütten, Fragen Stellen und Zeit vertreiben. Und vielleicht gibts ja den finalen Kick...

Nicibiene mit 3 Kids und Nr. 4 (34.SSW)

2

Mir geht es schon seit fast zwei Wochen genau wie dir!
Hab vor einiger Zeit schon Senkwehen bekommen die sich dann in den letzten Wochen seehr verändert haben. Erst dachte ich schon, die Kleine kommt aber recht früh.
Die Wehen sind teilweise über mehrere Stunden regelmäßig alle 5/6 Minuten, um dann genau so plötzlich zu verschwinden wie sie gekommen sind. :-[
Phasenweise hab ich dann wieder einige Stunden ganz Ruhe und dann sind sie wieder da #augen
Aber die meiste Zeit über habe ich einfach nur total unregelmäßig mal hier und da ne Wehe (zwischen 5 und 20 Minuten Abstände).
Ich hoffe auch schon als darauf, dass sich endlich mal was Eindeutiges tut!!!

Ich würde einfach mal meine Hebi oder FA fragen! Ansonsten hilft nur abwarten und #tasse trinken!

LG Christina 40 SSW

3

hallo
ich weiß nur: wehenöl/geburtsöl, damit den bauch einreiben. soll anscheinend helfen. habs nie testen müssen. habs mir aber besorgt:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/geburtsoel-20ml.321.html

ging superschnell!! war 1,5 tage später hier.
und riecht sehr lecker. hatte das als massageöl und raumduft bei der geburt. und diesmal hab ich tokoöl gekauft (brauchst du wohl nicht;-)), dammmassageöl und wochenbettöl (heißt glaub ich so...)

lg do (34.ssw)