SS-Test nach urinierung nicht hingelegt

hallo,
kann dadurch das ergebnis verfälschen? man soll ihn für ca. 3 min. auf eine ebene fläche legen.
ich habe ihn aber die ganze zeit in der hand gehalten und gedreht :-D
---->negativ.

kann ich sicher sein? hat jemand erfahrung damit?
danke grüssle juni

1

ach quatsch... und 3 min dauert das auch nicht wirklich bei mir ist innerhalb non 3 sekunden angelaufen und es waren 2 striche #huepf

2

ich hatte auch schon einen positiven SS-test gemacht. und weiss das es schnell geht.

aber wenn man jetzt zbs noch nicht soviel hcg im urin hat. wäre es dann nicht besser doch das ding flach hinzulegen, damit er sich wenigstens ein wenig hacg krallen kann :-D???

danke für die antwort!!

3

Meinste echt das dass dann sooo stark beeinflusst?
Glaube eher nicht!
Aber wenns dich beruhigt mach non nen test und LEG IHN HIN ;-)

weiteren Kommentar laden